Sportfahrwerk???

Diskutiere Sportfahrwerk??? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr für ein Fahrwerk drin habt will mir nähmlich demnächst auch eins holen, habe zwar schon Neue federn drin...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hey leute...wie siehts denn aus... hat in zwischen einer seine 30/30 federn zu vergeben, weil er sich vll neue geholt hat oder so?
wäre ganz passend...würde meinen gern 30/30 tiefer haben...dass es halt n bissl aussehen bringt aber der komfort möglichst bleibt...

bis denne
 
dc-viper_xf

dc-viper_xf

Megane-Kenner
Beiträge
71
Falko schrieb:
Ich fahre seit Jahren 45/30mm Cobra Federn mit den Serienstoßdämpfern und bin zufrieden. Die reale Tieferlegung ist bei meinem 1,9 dci ca. 55/40mm. :wink:

Gruss
Falko

Die habe ich mir auch besorgt. In 40/30. Liegen hier aber auch schon ein paar Tage rum. Wie ändert sich denn das Fahrwerk? Straffer/härter? Noch mit ausreichend Restkomfort?

Ich werde den Einbau wohl am nächsten Wochenende vornehmen. Muss noch mal sehen, wohin ich meine Federspanner verbaselt habe. :pst:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@dc-viper
Für meinen Geschmack genügend Restkomfort, aber jeder empfindet das etwas anders, und es kommt auch noch auch die Reifen an die man fährt, meine 225/35R18 sind auch nicht gerade weich. :wink:

Gruss
Falko
 
Thema: Sportfahrwerk???
Oben