sportfahrwerk

Diskutiere sportfahrwerk im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo leute eine frage ich hab einen megane 2 1.6 16v bj 2003 . Jetzt meine frage ein freund hat noch tieferlegungsfedern rumliegen es steht in...
B

binbreit

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo leute eine frage ich hab einen megane 2 1.6 16v bj 2003 . Jetzt meine frage ein freund hat noch tieferlegungsfedern rumliegen es steht in der abe motor .megane typ m aber nicht die karroserie variante. Es steht auch renault teile nummer dabei bekomm aber beim freundlichen nichts raus.
renault teile nr. Neu 7701376063
Alt 7701375596.


Könnte mir jemand sagen auf welche Karosserie die gehören ich hab den 5 türer
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Sollte für den 3/5 Türer passen!
siehe Tieferlegung, aber welche ?
Tom schrieb:
hi,

Zubehörkatalog vom Renault Megane beim 3/5 Türer (Seite 13):

Sportfahrwerk (Härtere Fahrwerksabstimmung)

für 1.4 16 V, 1.6 16V, 1.5 dCi - 77 01 375 596
für 2.0 16 V, 1.9 dCi - 77 01 375 621

Für den GT gibt es doch auch einen Zubehörkatalog, der soll da mal reinschauen.

grüsse
Thomas

gruß
lothar
 
Thema: sportfahrwerk
Oben