sportfahrwerk

Diskutiere sportfahrwerk im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo leute eine frage ich hab einen megane 2 1.6 16v bj 2003 . Jetzt meine frage ein freund hat noch tieferlegungsfedern rumliegen es steht in...

1. #1 binbreit, 19.03.2014
    binbreit

binbreit Türaufmacher

Hallo leute eine frage ich hab einen megane 2 1.6 16v bj 2003 . Jetzt meine frage ein freund hat noch tieferlegungsfedern rumliegen es steht in der abe motor .megane typ m aber nicht die karroserie variante. Es steht auch renault teile nummer dabei bekomm aber beim freundlichen nichts raus.
    renault teile nr. Neu 7701376063
    Alt 7701375596.

Könnte mir jemand sagen auf welche Karosserie die gehören ich hab den 5 türer

2. #2 lothar_xf, 19.03.2014
    lothar_xf

lothar_xf Megane-Fahrer

Sollte für den 3/5 Türer passen!
    siehe Tieferlegung, aber welche ?
    gruß
    lothar

Thema:

sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte

Nach Einbau Sportfahrwerk immer defekte 3. Bremsleuchte: Hey! Ich hab folgendes Problem Ich hab mir vor einem Jahr ein Sportfahrwerk von Vogtland eingebaut.!!!30/30 Seit einbau des Fahrwerks, habe ich...
  2. Welches Sportfahrwerk ?

Welches Sportfahrwerk ?: Moin zusammen. Ich brauch mal euren Rat. Ich fahr nen Megane Stufenheck und such ein Sportfahrwerk. Ich hab schon ne Tieferlegung von Weitec drin...
  3. Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen

Sportfahrwerk und Spurverbreiterungen: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines Megane Coupe Cabrio 1,9dci Baujahr 2004. Gibt es hier Erfahrungen wie...
  4. Sportfahrwerk???

Sportfahrwerk???: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr für ein Fahrwerk drin habt will mir nähmlich demnächst auch eins holen, habe zwar schon Neue federn drin...
  5. GT (line) Sportfahrwerk nachträglich

GT (line) Sportfahrwerk nachträglich: Jungs, meint ihr man kann sich das GT-line-Sportfahrwerk nachträglich noch in seinen Luxe oder Dynamique einbauen lassen? Ich hab zu einer Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden