Sportgrill FK ABS - schwarz mit Funktionslicht

Diskutiere Sportgrill FK ABS - schwarz mit Funktionslicht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - klick ]Irgendwie finde ichs gut aber irgendwie auch nicht Vielleicht bestelle ich sie einfach mal
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
klick
]Irgendwie finde ichs gut aber irgendwie auch nicht

Vielleicht bestelle ich sie einfach mal
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Re: Was haltet ihr davon

:rotekarte:

Geht GAR nicht...

:kotz:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Re: Was haltet ihr davon

Megane 2 Black schrieb:
Irgendwie finde ichs gut aber irgendwie auch nicht

Geht mir genauso, aber im dunkeln sieht das bestimmt nicht schlecht aus.

Gruß
Meg´driver

P.S.: Ich würd den Threadtitel noch ändern, sonst gibst wieder Brülle ;)
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Und noch nicht mal als Tagfahrlicht zu gebrauchen, weil der Mindestabstand zwischen den Lichtern nicht eingehalten wird....
:shoot:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
So ist auch geändert

Ich werde mir die mal bestellen ,ich glaube nämlich auch das sie Tags über gar nicht auffallen.

Aber Nachts bestimmt super aussehen .
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
mb2609 schrieb:
Nicht schön aber hoffentlich selten :kotz:


Ich glaube die muss man mal am Auto sehen

und wenn sie mir nicht gefallen gehen sie halt zurück
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Dann mach mal Bilder wenn es soweit ist. Bin gespannt.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Da steht garnichts zwecks Zulassung etc. oder hab ichs einfach übersehen?

Mir persönlich gefällt es nicht....
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
Black_Megane_1.6 schrieb:
Da steht garnichts zwecks Zulassung etc. oder hab ichs einfach übersehen?

Mir persönlich gefällt es nicht....


Nö steht nichts da
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Also ich finds echt zum :kotz: , aber andere essen auch gerne gegrillte Würmer, also über geschmack kannn man nicht streiten.
Nur die Lustige überschrift von dem teil finde ich schon merkwürdig, was soll das Wort "Funktionslicht" da denn bedeuten ?
Wenns nicht funktionieren würde wär es kein Licht sondern ne Atrappe und was soll ne Lichtatrappe im Kühlergrill.
Das ist ein Teil was man echt nicht braucht und dann wenn es angeschlossen ist sieht man wohl auch noch die kabel die man auf dem Bild ja schön vertuscht hat. Dann muss man die Kabel von den scheinwerfern noch anzapfen was wiederum ne Fehlerquelle bedeutet und das am Meggi der eh schon auf kriegsfuss mit der elektronik steht wenn es feucht wir.
Da finde ich meinen normalen grill mit den Edelstahlblenden aber viel schöner.

LG Driver
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Lichtattrappen sind meines Wissens aber Illegal, weil soweit ich weiß, kannst/darfst du dir so viele Scheinwerfer wie du willst ans Auto bauen. Sie müssen nur alle funktionieren.
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Ich musste bei der Überprüfung meines Lagunas die NSW Abkleben weil die nicht funktioniert haben.
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Den Grill ansich finde ich gar nicht so schlecht ..... :guckstu: .
Aber die Lampen da drin sind total :kotz: .

Sieht aus, als hätte einer zuviele LED Birnchen noch Zuhause übrig gehabt.....
 
Thema: Sportgrill FK ABS - schwarz mit Funktionslicht

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3.583
Young_M
Y
tommyoje
Antworten
7
Aufrufe
3.336
E
Oben