sportgrill wechsel

Diskutiere sportgrill wechsel im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich bin neu hier und habe durch schlechte Umstände einen Megane 2 geerbt. Nun bin ich langsam dabei ein wenig verschönerung zu betreiben...
C

cqcq86

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo,

ich bin neu hier und habe durch schlechte Umstände einen Megane 2 geerbt.
Nun bin ich langsam dabei ein wenig verschönerung zu betreiben :-)
Erste tat ist der Wechsel au einen Sportgrill. Habe jetzt die 2 Einsätze für links und rechts neben dem Renault Zeichen.
Wie bau ich diese ein? Muss ich dafür die ganze Front abmontieren?
Hoffe ihr könnt mir unbeholfenem helfen :-)

Danke!
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Musst du nicht, wär aber besser. Die sind gesteckt, wenn man weiß wies aussieht kann mans auch so raushebeln.
Mir wär das zu riskant, die Stoßi is doch in 5 Minuten runter...
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Die Alten unten mit was nicht kratzendem loshebeln und rausnehmen, die Neuen reindrücken....

Easy.
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
hört sich leicht an super danke! Hoffe es ist auch so licht hihi
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
ich probiers mal ohne, wenns nicht läuft muss ichs doch abschrauben bzw abschrauben lassen :-) bin wie gesagt nch nicht so fit in so angelegenheiten -.-
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Erklärt sich im Prizip alles von selbst.Ist wie Lego :D
Ich glaub irgendwer hat hier sogar mal eine Anleitung reingestellt wie man den Stoßfänger demontiert.
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
ich probiers mit dem rausklipsen :-)

also bem anlageeinbau wär ich schon fast verzweifelt muss ich sagen! wärs kine auto sondern ne legoburg hätte ichs direkt kaputt getreten xD
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
cqcq86 schrieb:
ich probiers mit dem rausklipsen :-)

also bem anlageeinbau wär ich schon fast verzweifelt muss ich sagen! wärs kine auto sondern ne legoburg hätte ichs direkt kaputt getreten xD


Hehe geil das glaub ich :D
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
werde euch morgen berichten ob es geklappt hat :-)
ich hoffe es klappt, dann trau ich mich auch eher mehr selbst zu machen hihi
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Kann mir mal einer sagen warum so viele in letzter Zeit doppel posten? Ich vermute wegen den extrem langen Ladezeiten. Sorry nicht das Thema hier ich weiß! :bä:
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
moin,

also ich hab es geschafft xD war pissig leicht selbst für mich!!
 
Thema: sportgrill wechsel

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
492
DerBuntmacher
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.674
19chris71
1
Oben