Sportgrill

Diskutiere Sportgrill im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe gerade den neuen Katalog von FK Automotive vor mir liegen. Da sind Sportgrills (in Wabenoptik) für den Meggi II Phase I und II im Angebot...
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Habe gerade den neuen Katalog von FK Automotive vor mir liegen. Da sind Sportgrills (in Wabenoptik) für den Meggi II Phase I und II im Angebot. Wahlweise schwarz, schwarz/chrom, vollchrom und schwarz mit Funktionslicht. Was es mit dem letzten genau auf sich hat, habe ich gerade bei FK erfragt, warte auf Antwort. Auf dem Bild ist es eine kleine LED Leiste mittig je Grill.
 
A

Anonymous

Guest
ist aber sicher im bereich der stvzo nicht zulässig, oder? ist bestimmt so ein knightrider-kram.....kannst du die grills mal abscannen bzw. abfotografieren und einstellen? würd mich mal interessieren, wie die aussehen....

wobei ich meinen mit den chromleisten nicht ersetzen werde...
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.617
So, hab mal versucht, den Katalog in meinen Scanner zu pressen. HIER das Ergebnis.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Also ohne FK schlechtmachen zu wollen: aber lass bloß die Finger von FK - die produzieren nur Müll der nicht passt und/oder sich schnell zerlegt..
Ich spreche aus eigener und aus Erfahrung von viiiiiiielen anderen ;)
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
daishi schrieb:
Also ohne FK schlechtmachen zu wollen: aber lass bloß die Finger von FK - die produzieren nur Müll der nicht passt und/oder sich schnell zerlegt..
Ich spreche aus eigener und aus Erfahrung von viiiiiiielen anderen ;)

Da muss ich zustimmen . Überwiegend schlechte Qualität was die haben .

Hab ich auch schon von seeeehr ielen Leuten mitbekommen .
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
daishi schrieb:
Also ohne FK schlechtmachen zu wollen: aber lass bloß die Finger von FK - die produzieren nur Müll der nicht passt und/oder sich schnell zerlegt.. Ich spreche aus eigener und aus Erfahrung von viiiiiiielen anderen ;)

Dazu poste ich mal einen Auszug aus nem Beitrag, den ich mal im MCC-Forum geschrieben habe:


"... Ein Freund von mir hat bei FK-AUTOMOTIVE gearbeitet. Die fertigen auch LED-Rückleuchten für "Randgruppenfahrzeuge", das Manko ist allerdings die Qualität, ist halt Chinaware.

Beispiel:
Ich hatte an meinem alten Fahrzeug M3-Look Aussenspiegel (Ich weiss, sparts euch... :beiss: ) der o.g. Firma verbaut, eines schönen (heissen) Tages ist mir auf der Autobahn bei ~190km/h das Spiegelglas des rechten Aussenspiegels erst runtergerutscht und dann komplett über Bord gegangen. Gott sei Dank ist direkt hinter mir keiner gefahren, hätte böse enden können! Anruf bei FK: "Problem ist bekannt... Produzent hat minderwertigen Kleber benutzt... in einem Monat kommen neue Trägerplatten mit hitzeunempfindlichem Kleber..." Danke ihr W****r!
Laut meinem Freund haben die teilweise komplette Warencontainer nach Fernost zurückgeschickt weil die ganze Charge mangelhaft war. Die Teile haben meistens E11- oder E13-Prüfzeichen, da Sie die E1 garnicht erst bekommen. HELLA hat sich auch schonmal mit diesem Thema auseinandergesetzt -> siehe hier.

Bei MCC-Rückleuchten als "Voll-LED"-Version würde ich aber die Zähne zusammenbeissen und trotzdem FK-Ware kaufen.
" :finger: :hammer: :kiff:
 
Thema: Sportgrill
Oben