Sportkit-Seitenschweller Lackieren

Diskutiere Sportkit-Seitenschweller Lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend ihr, ich wollte euch mal Fragen, da ich grad vom meinem Kolleg der meine Seitenschweller aus dem Sportkit lackiert hat, erfahren...
Z

zuengeln

Megane-Kenner
Beiträge
73
Guten Abend ihr,

ich wollte euch mal Fragen, da ich grad vom meinem Kolleg der meine Seitenschweller aus dem Sportkit lackiert hat, erfahren habe, was er dafür möchte.

Nun ist meine Frage, was habt ihr für die Lackierung gezahlt oder mit was sollte mal rechnen?

Ich würde erst gern 2-3 Meinungen von euch hören bevor ich mit dem Preis rausrücke.

Dazu möchte ich sagen, dass die Lackierung ohne MWST gemacht wurde.
Und er meinte, er musste 2 Schichten machen... ka was das heißt.

Gruß Chris
 
Z

zuengeln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
ja schon klar...^^

Aber Preislich.. was denkt ihr?/habt ihr gezahlt?
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte jetzt nicht klugscheissen,aber so wie du es schreibst hat er die fertig lackiert und dir den Preis genannt.Findest du nicht das es etwas spät ist danach zu fragen was andere bezahlt haben?Was machste wenn du den Preis deines Kollegen zu hoch findest?Nicht bezahlen?
Ach so,wenn's vernünftig gemacht wird so 150 Euro(geschätzt) mit MWST.
 
Z

zuengeln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
ich sag ihm das Ichs übertrieben finde usw.
Lass das mich regeln.
Ich frage ja hier ganz nett und möchte nur einen Vergleich haben.
 
A

Anonymous

Guest
Ne is klar.Hat er die Teile nur lackiert oder geht es auch um Montagearbeiten?Also ab und wieder dran.Da wären die 150 Euro (sowieso schon niedrig angesetzt)natürlich zuwenig.
 
Z

zuengeln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
73
Nur ums Lackieren.
Keine Montagearbeiten.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Sportkit-Seitenschweller Lackieren

Seitenschweller zu lackieren ist teuer. Du musst erst alles anschleifen, Plastikprimer, Füller in 3 Schichten, Anschleifen, halbe Lackschicht, volle Lackschicht und dann Klarlack.

Ein guter Lackierbetrieb nimmt dafür gute 250-300 EUR...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Denke das man mit mindestens 250,- € inkl. MwSt rechnen muss. Dann sind aber ordentliche Vorarbeiten mit drin....

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Sorry,falsch geguckt.Mein Fehler.150 Euro für einen.Was dann auch so 300 euro für beide macht.
 
Thema: Sportkit-Seitenschweller Lackieren
Oben