Sportluftfilter frage

Diskutiere Sportluftfilter frage im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo alle zusammen..habe mal ne Frage suche für meinen Megane 2 Grandtour 1.6 16v einen Austauschsportluftfilter..Ich finde keinen passenden...

  1. Dome84

    Dome84 Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen..habe mal ne Frage suche für meinen Megane 2 Grandtour 1.6 16v einen Austauschsportluftfilter..Ich finde keinen passenden :shock: nur für denn 1.6l.oder für denn normalen Megane 2 1.6 16v.

    Jetzt meine Frage gibt es da so einen Unterschied zwischen denn normalen 1.6 16v und meinem Grandtour ? Von denn maßen her?


    Ach ja ich habe mir denn Auspuff von napexx geholt und kann sagen er ist sein Geld wert . :ok:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElBartoHH, 16. Mai 2015
    ElBartoHH

    ElBartoHH Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Die Motoren sind die gleichen beim Grandtour und beim 3 oder 5 Türer.
    Also sind auch die gleichen Luftfiltermaße zu erwarten.

    Zu dem Auspuff kann ich dir leider nichts sagen. :frown:
     
  4. Dome84

    Dome84 Türaufmacher

    Dabei seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay hatte ich mir auch schon gedacht mit denn filtern..

    Das mit dem Auspuff war nur ne Info von mir ,also wer noch einen sucht für gutes Geld der sollte da auf der Seite gucken ..kann ich nur empfehlen..


    Gibt es vielleicht noch eine Empfehlung von euch welche Firma ich für denn Filter nehmen sollte.welche Firmen gibt es überhaupt die gut sind ausser k&n?
     
  5. #4 ElBartoHH, 16. Mai 2015
    ElBartoHH

    ElBartoHH Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Ich kann nur K&N empfehlen. Wüsste nicht, wieso man da noch was anderes sucht.
    Preislich sollte es keinen gigantischen Unterschied machen, wenn es denn noch andere Anbieter geben sollte. Aber musst halt mal Google nutzen.
    Der Filter von K&N ist ja ein Filter der ewig hält. Wird in einem gewissen Intervall gereinigt und neu geölt. Fertig... Wie neu...
    Das rechtfertigt schon den etwas höheren Preis.

    Ach und erwarte dir da bitte keine besondere Mehrleistung durch den Luftfilter. :D
     
  6. #5 Dondiego, 17. Mai 2015
    Dondiego

    Dondiego Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Ich kann dir den empfehlen Pipercross
    der hat den Vorteil gegenüber dem K&N dass er nach dem reinigen nicht nachgeölt werden muss.
     
Thema:

Sportluftfilter frage

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter frage - Ähnliche Themen

  1. 1.4 16V Sportluftfilter ???

    1.4 16V Sportluftfilter ???: Hallo Leute. Hab mal ne frage . Ich brauche umbedingt einen Sportluftfilter für meinen 1.4er . Aber ich habe keine ahnung welchen und wie ich den...
  2. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Sportluftfilter welchen was könnt ihr mir empfehlen sollte aber auch eintragungsfähig sein Oder lieber ne Air Box? danke schon mal
  3. Sportluftfilter (offen) 2.0 Liter Motor ?

    Sportluftfilter (offen) 2.0 Liter Motor ?: gibt es denn schon ein sportluftfilter für den 2l motor??? greetz mennies 8)
  4. Sportluftfilter Pipercross vs K&N

    Sportluftfilter Pipercross vs K&N: Hallo liebe Megane Rs´ler Möchte mir gerne einen Sportluftfilter in meinen kleinen einbauen. Mit welchen Filter habt ihr die besseren Erfahrungen...
  5. K&N Sportluftfilter Megane 3 RS Phase 2

    K&N Sportluftfilter Megane 3 RS Phase 2: Hallo liebe Renault Gemeinde Mein Renault RS steht vor dem ersten Service ,da der ja auch einen neuen Luftfilter beinhaltet wäre mein Wunsch...