Megane 1 Sportschalldämpfer für Cabrio mit 2.0 16V

Diskutiere Sportschalldämpfer für Cabrio mit 2.0 16V im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem anständigen Endschalldämpfer für mein Phase 1 Cabrio mit F7R Motor. Jedoch...

1. #1 Hillbill, 05.07.2020
    Hillbill

Hillbill Einsteiger

Moin zusammen,

ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem anständigen Endschalldämpfer für mein Phase 1 Cabrio mit F7R Motor.

Jedoch stoße ich immer auf das gleiche Problem.

Der Dämpfer von Bastuck ist mir schlicht weg zu teuer (um die 500€ nur für den Endschalldämpfer).

Jedoch geben alle anderen Hersteller wie Ulter oder InoxCar nicht an das ihre Töpfe zum Cabrio, oder zum Motor passen.

Weiß jemand in wiefern dort Unterschiede bestehen, oder ob die Töpfe passend gemacht werden können?

Oder hat vielleicht jemand noch nen Tip für nen passenden Auspuff?

Ich freue mich über alle Antworten.

Dennis

2. #2 feisalsbrother, 05.07.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hast du es schon bei Friedrich Motorsport versucht? Herr Menzel ist ein kompetenter Berater,

Gruss Uli

3. #3 Hillbill, 05.07.2020
    Hillbill

Hillbill Einsteiger

Hi Uli

Auf der Website hab ich auch schon geguckt, aber da wird der Megane ja garnicht mehr geführt:-?

4. #4 Hillbill, 06.07.2020
    Hillbill

Hillbill Einsteiger

Hab gerade dort angerufen.

Mit dem Megane 1 haben sie überhaupt keine Erfahrung und können mir somit leider nicht helfen.

Thema:

Sportschalldämpfer für Cabrio mit 2.0 16V

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden