Sprachqualität Freisprecheinrichtung

Diskutiere Sprachqualität Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Wenn ich mit der Freisprecheinrichtung telefoniere gibts IMMER beschwerden "ich wär irgendwo mit schlechtem Empfang unterwegs".... Radio ist...

1. #1 Benutzername, 01.10.2011
    Benutzername

Benutzername Megane-Kenner

Wenn ich mit der Freisprecheinrichtung telefoniere gibts IMMER beschwerden "ich wär irgendwo mit schlechtem Empfang unterwegs"....

Radio ist 0815-Standard Renault, zusammen mit RS-Monitor.

Ist die Freisprecheinrichtung im Radio oder "im" RS-Monitor?

Handy ist ein Nokia 6300.

Sobald ich das Radio ausschalte und über das Handy telefoniere ist die Qualität immer in Ordnung.

Lösung?

2. ket234

ket234 Megane-Experte

Liegts am Handy? Weil mit IPhone z.b. gehts einwandfrei.

Einzig, aber nicht artig!

3. #3 Benutzername, 01.10.2011
    Benutzername

Benutzername Megane-Kenner

Auch mich dem standard Radio ?

Hmm - dann muss ich vielleicht mal ein anderes Handy kaufen :(

4. #4 Anonymous, 01.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Frag doch mal im Bekanntenkreis ob einer sein Handy mal mit dir im Auto testet.Dann brauchste nicht extra auf Verdacht eins zu kaufen.
    Übrigens bei meinem Arkamys habe ich auch keine Probleme.Die Freisprecheintrichtung wird wohl nicht stark vom Normalen abweichen.

5. ket234

ket234 Megane-Experte

Autsch, das mit dem Standard-Radio hab ich überlesen. Hab Arkamys. Aber das dürfte keine Rolle spielen, Bluetooth ist Bluetooth.
    Aber wie Trinomic schon sagte: probier's mal mit nem anderen Handy. ;-)

Einzig, aber nicht artig!

Thema:

Sprachqualität Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Sprachqualität Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Freisprecheinrichtung Megane 3

Freisprecheinrichtung Megane 3: Hallo zusammen, ich habe eine Frage was die Freisprecheinrichtung angeht. Läuft die nur über vordere Lautsprecher? Ich kann mein Smartphone...
  2. Megane 3 Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt

Mikrofon Freisprecheinrichtung schnarrt: Hallo zusammen, nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe und dabei sehr viel Wissenswertes und auch bereits Lösungen für die eine oder...
  3. Probleme mit Freisprecheinrichtung

Probleme mit Freisprecheinrichtung: Hi Leute bin neu hir. Habe mir gestern nenn Renault Megane GT 1,5 dci von 09 gekauft. Habe dann am Abend mal mein Handy (Iphone 5) mit dem auto...
  4. Megane 3 Einbau Bury Freisprecheinrichtung

Einbau Bury Freisprecheinrichtung: Ist hier jemand aus dem Raum Leipzig, der sich mit dem Einbau einer bury Freisprecheinrichtung aus kennt. Dieses muss irgendwie mit dem Radio...
  5. TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?

TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit November, nach vier Megane 2 Grandtour, auf den Megane 3 Grandtour umgestiegen. Es ist ein blauer dci...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden