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Anonymous
Guest
Kevin schrieb:Wenn ich so ein Schwachsinn wie Sprintbooster oder Gaspedaltuning höre....
Verarsche hoch 10... dann Putz dir lieber mit dem Geld dein A**** ab. Da hast du mehr davon...
deine aussage ist ja äußert sachlich ^^
also wie gesagt nach meinen subjektiv beobachteten unterschieden zwischen seilzug und elektronischer gaßpedalregelung sollte es eig nen einfaches sein, den motor wesentlich spontaner ansprechen zu lassen
allerdings werd ich es schon allein um motor zu schonen und garantie sicher zu behalten nicht machen lassen, zumal es mir das geld momentan auch nich wert ist...
aber überleg allein mal:
gib im 2ten gang bis zum begrenzer vollgaß und geh dann so schnell es geht vom gaß und lass dabei momentanspritverbrauch anzeigen
du wirst sehen 1sek nach loslassen wird noch eingespritzt... ja sogar noch knapp 2 sek ´danach... oder vlt noch nen tick länger
daher wirst du kein extremes ruckeln bemerken, wie es bei einem motor mit seilzug gewesen wäre
da hätte der nämlich sobald kein gaß mehr da is auch nix mehr eingespritzt und die motorbremse hätte sich bei dementsprechned hohen drehzahlen doch stark durch ein rucken bemerkbar gemacht
wie gesagt ich kann jetzt nichts genau über die qualität und effizienz etc des sprintboosters sagen da ich ihn einfach noch nich getestet habe und dies auch nich vorhab
aber nur nochmal generell zu der aussage, das allein die idee absolut hirnrissig und schwachsinnig sei...
meiner ansicht trifft dies auf andere dinge eher zu