Spritmonitor

Diskutiere Spritmonitor im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Kann mir bitte jemand (so verständlich wie möglich^^) ohne großes Fachchinesich erklären, wie ich meine Signatur mit dem Verbrauch (der leider...

1. Bufu

Bufu Megane-Kenner

Kann mir bitte jemand (so verständlich wie möglich^^)
    ohne großes Fachchinesich erklären, wie ich meine Signatur
    mit dem Verbrauch (der leider noch nich vorhanden ist)
    verziere? :blush:

Ich hab mich bereits auf Spritmonitor registriert und mein Megane angegeben (also ID ist vorhanden)
    nur komm ich nich damit und erst recht nich Hiermit zurecht... :notme:
    :dash:

2. #2 Anonymous, 03.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

hätte dir gern weiter geholfen aber bei Spritmonitor hat man die HP neu strukturiert und das mit dem
    Signaturbild ist nicht mehr da wo es vorher war. Habe mal grob drüber geschaut und kann es momentan
    nicht wiederfinden ... ist bestimmt noch zu früh am Morgen für solche Dinge.

:read:

Gruß
    Peter

3. #3 maverick21, 03.09.2010
    maverick21

maverick21 Megane-Kenner

Nach dem einloggen bei Spritmonitor kommst du in die Übersicht deiner Fahrzeuge (auch wenn du nur eines hast). Dort werden nun nur noch die Punkte "Betankung hinzufügen" und "Kosten/Notiz hinzufügen" angezeigt - außerdem "Weitere Funktionen anzeigen". Letzteres musst du anklicken und findest dann bei den neu angezeigten Punkten ganz oben "Verbrauchsanzeige". Und dahinter verbergen sich die verschiedenen Darstellungen für den Verbrauch, die du dann hier im Forum in deiner Signatur einbinden kannst.

Du fügst dann einfach eine Zeile wie die folgende in deine Signatur ein:
    Code:
     [url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/HIERDIEID.html][img]http://images.spritmonitor.de/HIERDIEID.png[/img][/url]

4. Bufu

Bufu Megane-Kenner

:yahoo: Super, vielen Dank!!! :friends:
    :party

5. Bufu

Bufu Megane-Kenner

...dickes sorry im nachhinein...
    ich hab bevor ich gefragt hab die suchfunktion benutzt aber dieser tread wurde mir nich angezeigt bzw nich gefunden..
    jetz im nachhinein hab ich ihn entdeckt..
    ich weis das übersichtlichkeit erwünscht is und doppelte treads auf dauer nerven...
    war nich meine absicht :punish:

Thema: Spritmonitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spritmonitor

Die Seite wird geladen...

Spritmonitor - Ähnliche Themen

1. Spritmonitor?

Spritmonitor?: Hi, wie bekomme ich wieder die Spritmonitoranzeige in mein Profil? Wenns geht die direkte Anzeige und nicht nur den Link! Zimbi RFD