Spuckis Megane CC 1,9 dCi

Diskutiere Spuckis Megane CC 1,9 dCi im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo Leute ich wollte euch mal meinen Renault vorstellen. :heart: Es ist ein Megane CC Phase 2 aus dem Jahre 2006. Er hat bis jetzt 154.000 km...

1. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Hallo Leute
    ich wollte euch mal meinen Renault vorstellen. :heart:
    Es ist ein Megane CC Phase 2 aus dem Jahre 2006.
    Er hat bis jetzt 154.000 km von der Welt gesehen und ich hoffe das noch jede Menge dazukommen. :fies:1
    Bisher ist er original aber ich habe schon einige Ideen um ihn noch ein bisschen aufzupeppen

Schönen Abend noch :prost:

Anhänge:

2. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Morgen ist es so weit....ich hole morgen Nachmittag die neuen Socken für den Megane ab.
    Die Wahl fiel auf 17 Zöller von Dezent mit Spurplatten.
    Ich werde euch wieder mit Bildern versorgen wenn alles verbaut ist :ok:

3. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Soooo......hier das versprochene Bild.
    Ich weiß das Bild ist nicht der Knaller ist aber auch nur eben nebenbei entstanden.
    Aber so könnt ihr das Werk von heute schon mal sehen.
    Gruß
    Max

Anhänge:

4. #4 ElBartoHH, 24.06.2015
    ElBartoHH

ElBartoHH Megane-Kenner

Hi Max,

erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! :top:
    Der sieht doch noch richtig gut aus! Die neuen Felgen stehen ihm auch nicht schlecht.
    Wobei eventuell eine dezente Tieferlegung was wäre, dann sieht es stimmiger aus.
    Kenne das ja von meinem Grandtour. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem CC und hoffentlich auch mal mehr Sonne zum offen fahren!

5. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Hallo El Barto
    vielen Dank :k:
    Ja bin auch echt zufrieden mit dem Megane.
    Das mit der Tieferlegung habe ich auch schon überlegt...kommt vielleicht auch noch. Habe erstmal einen anderen Kühlergrill bestellt.
    Die Bumper werde ich wohl auch noch lackieren und die Scheiben möchte ich auch noch etwas tönen.
    Aber alles zu seiner Zeit :D

Gruß
    Max

6. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Moin Moin
    so gestern war der neue Kühlergrill dran.
    Austausch lief Problemlos habe zwar gedacht das es schlimmer wäre aber mit bisschen gefummel ging es super. Auch dank der Anleitung hier im Forum :top:

Am Wochenende werde ich euch dann mal Bilder zeigen. Habe gestern keine gemacht. =o Er war einfach zu dreckig :cry:

7. #7 Dondiego, 03.07.2015
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

ich habe bei meinem MCC die Tieferlegungsfedern von H&R (35mm) verbaut.
    Fahrverhalten hat sich damit wesentlich verbessert ohne zu hart zu werden.

8. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Toller Wagen. Wirklich sehr schick.
    Die Felgen sehen super aus.

Ja mit der Tieferlegung bin ich noch am überlegen. Das Bild mit den neuen Felgen ist kurz nach der Montage entstanden und seitdem ist er noch ein bisschen gesackt.
    Erstmal geht es noch so aber denke das die Federn noch getauscht werden. 8)

9. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Tut mir leid das es so lange gedauert hat mit dem Bild war viel Streß und zugegebenerweise hab ich es auch zwischendurch vergessen =o

Nu ist es aber da....ich finde es :top: :ok: bin mir aber auch bewusst das es Geschmackssache ist und nicht jedem gefällt aber es ist ja nicht für andere :lol:

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

Anhänge:

• renno.jpg
      renno.jpg
      Dateigröße:
      194,1 KB
      Aufrufe:
      166
  10. Spucki

Spucki Megane-Kenner

Moin Moin,

soooo....ich muss beichten :ojeoje:
    Ich musste Montag früh tanken und da ist es passiert...der Supergeist hat zu geschlagen.
    Habe schön Super für knapp 9 Euro in meinen Diesel getankt. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und ihn nicht gestartet =o
    Man habe ich mich geärgert.
    Nach Feierabend haben wir ihn dann abgeschleppt und die Suppe abgelassen.
    Es ist alles gut gegangen und er läuft seit Montag abend wieder. :mrgreen:

Ich muss wirklich aufhören so rumzutrotteln :kscheiss:

Lieben Gruß
    Max

11. Quaro

Quaro Megane-Kenner

Glaube bei vollem Tank hätte er die paar Liter schon weggesteckt. Aber bei Leer ... :halt: :mrgreen:

Thema:

Spuckis Megane CC 1,9 dCi

Die Seite wird geladen...

Spuckis Megane CC 1,9 dCi - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  2. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden