Spuckis Megane CC 1,9 dCi

Diskutiere Spuckis Megane CC 1,9 dCi im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute ich wollte euch mal meinen Renault vorstellen. :heart: Es ist ein Megane CC Phase 2 aus dem Jahre 2006. Er hat bis jetzt 154.000 km...
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo Leute
ich wollte euch mal meinen Renault vorstellen. :heart:
Es ist ein Megane CC Phase 2 aus dem Jahre 2006.
Er hat bis jetzt 154.000 km von der Welt gesehen und ich hoffe das noch jede Menge dazukommen. :fies:1
Bisher ist er original aber ich habe schon einige Ideen um ihn noch ein bisschen aufzupeppen

Schönen Abend noch :prost:
 

Anhänge

  • 2015-06-13 21.53.36.jpg
    2015-06-13 21.53.36.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 592
  • 2015-06-13 22.05.07.jpg
    2015-06-13 22.05.07.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 593
  • 20150612_140029.jpg
    20150612_140029.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 616
  • 20150612_215245.jpg
    20150612_215245.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 597
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Morgen ist es so weit....ich hole morgen Nachmittag die neuen Socken für den Megane ab.
Die Wahl fiel auf 17 Zöller von Dezent mit Spurplatten.
Ich werde euch wieder mit Bildern versorgen wenn alles verbaut ist :ok:
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Soooo......hier das versprochene Bild.
Ich weiß das Bild ist nicht der Knaller ist aber auch nur eben nebenbei entstanden.
Aber so könnt ihr das Werk von heute schon mal sehen.
Gruß
Max
 

Anhänge

  • 2015-06-20 21.03.57.jpg
    2015-06-20 21.03.57.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 601
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Hi Max,

erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! :top:
Der sieht doch noch richtig gut aus! Die neuen Felgen stehen ihm auch nicht schlecht.
Wobei eventuell eine dezente Tieferlegung was wäre, dann sieht es stimmiger aus.
Kenne das ja von meinem Grandtour. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem CC und hoffentlich auch mal mehr Sonne zum offen fahren!
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Hallo El Barto
vielen Dank :k:
Ja bin auch echt zufrieden mit dem Megane.
Das mit der Tieferlegung habe ich auch schon überlegt...kommt vielleicht auch noch. Habe erstmal einen anderen Kühlergrill bestellt.
Die Bumper werde ich wohl auch noch lackieren und die Scheiben möchte ich auch noch etwas tönen.
Aber alles zu seiner Zeit :D

Gruß
Max
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Moin Moin
so gestern war der neue Kühlergrill dran.
Austausch lief Problemlos habe zwar gedacht das es schlimmer wäre aber mit bisschen gefummel ging es super. Auch dank der Anleitung hier im Forum :top:

Am Wochenende werde ich euch dann mal Bilder zeigen. Habe gestern keine gemacht. =o Er war einfach zu dreckig :cry:
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Toller Wagen. Wirklich sehr schick.
Die Felgen sehen super aus.

Ja mit der Tieferlegung bin ich noch am überlegen. Das Bild mit den neuen Felgen ist kurz nach der Montage entstanden und seitdem ist er noch ein bisschen gesackt.
Erstmal geht es noch so aber denke das die Federn noch getauscht werden. 8)
 
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Tut mir leid das es so lange gedauert hat mit dem Bild war viel Streß und zugegebenerweise hab ich es auch zwischendurch vergessen =o

Nu ist es aber da....ich finde es :top: :ok: bin mir aber auch bewusst das es Geschmackssache ist und nicht jedem gefällt aber es ist ja nicht für andere :lol:

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
 

Anhänge

  • renno.jpg
    renno.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 616
Spucki

Spucki

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Moin Moin,

soooo....ich muss beichten :ojeoje:
Ich musste Montag früh tanken und da ist es passiert...der Supergeist hat zu geschlagen.
Habe schön Super für knapp 9 Euro in meinen Diesel getankt. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und ihn nicht gestartet =o
Man habe ich mich geärgert.
Nach Feierabend haben wir ihn dann abgeschleppt und die Suppe abgelassen.
Es ist alles gut gegangen und er läuft seit Montag abend wieder. :mrgreen:

Ich muss wirklich aufhören so rumzutrotteln :kscheiss:

Lieben Gruß
Max
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Glaube bei vollem Tank hätte er die paar Liter schon weggesteckt. Aber bei Leer ... :halt: :mrgreen:
 
Thema: Spuckis Megane CC 1,9 dCi

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben