Spur einstellen an der hinterachse?

Diskutiere Spur einstellen an der hinterachse? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Mal ne kurze frage kann mann am meggi die spur an der hinterschse verstellen? danke
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Mal ne kurze frage kann mann am meggi die spur an der hinterschse verstellen?
danke
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Nein, Spureinstellung ist beim Meggi nur an der Vorderachse möglich.
Korrigier mich einer sollte ich falsch liegen...

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hast Du auch die seitlich abgefahrenen Reifen? Vielleicht ist deine 2003er HA aus der krummen Charge, die schon einige andere hier im Forum hatten....
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Jo genau seitlich abgefahrene reifen!
Hatte zuerst gedacht es könnte an der Tieferlegung liegen aber des ist ja nicht so wie es aussieht?
Was meinst du mit krumme Charge?

danke
gruß martin
 
A

Anonymous

Guest
@ Bisamratte

Bitte Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde erst kürzlich ausführlich behandelt . Im Kurzfilm:
Anfang 2003 wurden ab Werk krumme HA eingebaut .
Deiner ist xx.2003 ?!

Eine Charge, hmm, ist halt eine Charge ..... (Ein Dutzend, 100, oder 15.000 Stück )


Heiko
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Als ich den Wagen bekam hatte er krumm abgefahrene Reifen..der nächste Satz war nach nur einem Sommer einseitig hinüber
Jetzt tritt es nicht mehr auf.

Meine Therorie außer einer tatsächlich krummen Achse:

- es liegt doch nur an einer falschen Spureinstellung.. meine war super mega falsch eingestellt, ich vermute ab Werk da der Wert stimmte, nicht jedoch das Vorzeichen

- es liegt an den Felgen...ich habe zwei Alufelgen die vor einer leichten Bearbeitung mit der Feile extrem schwer auf die Naben gingen... es könnte sein, daß die nicht richtig auflagen und krumm drauf waren...es mir ein paar Mal passiert daß der Wagen schlechte Fahreigenschaften hatte nachdem die Reifen runter waren...
 
Thema: Spur einstellen an der hinterachse?

Ähnliche Themen

Oben