Spur einstellen an der hinterachse?

Diskutiere Spur einstellen an der hinterachse? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Mal ne kurze frage kann mann am meggi die spur an der hinterschse verstellen? danke

1. #1 Bisamratte, 11.10.2007
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Mal ne kurze frage kann mann am meggi die spur an der hinterschse verstellen?
    danke

2. PM545

PM545 Megane-Profi

Nein, Spureinstellung ist beim Meggi nur an der Vorderachse möglich.
    Korrigier mich einer sollte ich falsch liegen...

Peter

3. #3 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hast Du auch die seitlich abgefahrenen Reifen? Vielleicht ist deine 2003er HA aus der krummen Charge, die schon einige andere hier im Forum hatten....

4. #4 Bisamratte, 11.10.2007
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Jo genau seitlich abgefahrene reifen!
    Hatte zuerst gedacht es könnte an der Tieferlegung liegen aber des ist ja nicht so wie es aussieht?
    Was meinst du mit krumme Charge?

danke
    gruß martin

5. #5 Anonymous, 11.10.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Bisamratte

Bitte Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde erst kürzlich ausführlich behandelt . Im Kurzfilm:
    Anfang 2003 wurden ab Werk krumme HA eingebaut .
    Deiner ist xx.2003 ?!

Eine Charge, hmm, ist halt eine Charge ..... (Ein Dutzend, 100, oder 15.000 Stück )

Heiko

6. HL

HL Megane-Profi

Als ich den Wagen bekam hatte er krumm abgefahrene Reifen..der nächste Satz war nach nur einem Sommer einseitig hinüber
    Jetzt tritt es nicht mehr auf.

Meine Therorie außer einer tatsächlich krummen Achse:

- es liegt doch nur an einer falschen Spureinstellung.. meine war super mega falsch eingestellt, ich vermute ab Werk da der Wert stimmte, nicht jedoch das Vorzeichen

- es liegt an den Felgen...ich habe zwei Alufelgen die vor einer leichten Bearbeitung mit der Feile extrem schwer auf die Naben gingen... es könnte sein, daß die nicht richtig auflagen und krumm drauf waren...es mir ein paar Mal passiert daß der Wagen schlechte Fahreigenschaften hatte nachdem die Reifen runter waren...

Thema:

Spur einstellen an der hinterachse?

Die Seite wird geladen...

Spur einstellen an der hinterachse? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  2. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  3. Megane 1 Frage zu Hinterachse

Frage zu Hinterachse: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Megane 1 Coupe. Seit einiger Zeit gibt es hinten jedes mal einen Schlag, wenn ich über eine Unebenheit in...
  4. Megane 1 Einstellen des Kilometerstandes nach Wechsel des Kombiinstrumetes

Einstellen des Kilometerstandes nach Wechsel des Kombiinstrumetes: :grin:Hallo liebe Gemeinde Ja 1 Problem hat der kleine auch jetzt. Ich musste nach defekt der Tankanzeige das Kombiinstrument wechseln lassen....
  5. Megane 3 Wastegate Megane 3 R.S. einstellen

Wastegate Megane 3 R.S. einstellen: guten Tag Und zwar würde mich interessieren welche Feder ich genau bei dem forge Wastegate benötige ? Gruß Sven Megane 3 R.S.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden