Spur

Diskutiere Spur im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo habe ein Megane 2 Grandtour Bj.2007 und bei mir ist die Spur verstellt er zieht bei mir nach links und mein Lenkrad steht auch schief wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meganerxxl

Meganerxxl

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hallo habe ein Megane 2 Grandtour Bj.2007 und bei mir ist die Spur verstellt er zieht bei mir nach links und mein Lenkrad steht auch schief wollte Spur einstellen aber ging nicht. Bei der Beifahrerseite steht optisch das Rad oben drin die meinten das liegt am Domlager aber man merkt nix.

Mfg Meganerxxl
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.035
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spur
Oben