Spur

Diskutiere Spur im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo habe ein Megane 2 Grandtour Bj.2007 und bei mir ist die Spur verstellt er zieht bei mir nach links und mein Lenkrad steht auch schief wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meganerxxl, 05.06.2013
    Meganerxxl

Meganerxxl Megane-Kenner

Hallo habe ein Megane 2 Grandtour Bj.2007 und bei mir ist die Spur verstellt er zieht bei mir nach links und mein Lenkrad steht auch schief wollte Spur einstellen aber ging nicht. Bei der Beifahrerseite steht optisch das Rad oben drin die meinten das liegt am Domlager aber man merkt nix.

Mfg Meganerxxl

2. #2 Zimbi RFD, 05.06.2013
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:

Anhänge:

Thema: Spur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spur negativ megane

Die Seite wird geladen...

Spur - Ähnliche Themen

1. Kosten für Spur einstellen

Kosten für Spur einstellen: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr für das Spur einstellen so bezahlt habt. Hintergrund ist der, dass das ganze Messsyystemzeugs was es...
  2. Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?

Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?: Guten Tag Community, bei einem bekannten von mir wurde über Nacht eingebrochen, der Kabelbaum war auf und alles aus dem Auto was drin war wurde...
  3. Spur & Koppelstangen

Spur & Koppelstangen: Servus Leute, da ich morgen bei meinem Meggi mal die Koppelstangen tauschen möchte da die ziemlich poltern und die Werkstatt da verrückte Preise...
  4. Frage an die Profis - Spur nicht richtig bzw. läuft schlecht

Frage an die Profis - Spur nicht richtig bzw. läuft schlecht: Hallo, nachdem ich vor 10 Tagen einen kleineren Hecktreffer hatte, der die Versicherung 7tsd Euro kostete, hab ich seit gestern den Wagen wieder....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden