Spurplatten auf GT

Diskutiere Spurplatten auf GT im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Abend zusammen, welche Spurplatten nehme ich am besten für meinen GT DCI160? Ich habe die H&R Tieferlegungsfedern drin und fahre die Original GT...
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Beiträge
52
Abend zusammen,

welche Spurplatten nehme ich am besten für meinen GT DCI160? Ich habe die H&R Tieferlegungsfedern drin und fahre die Original GT 8J18 Felgen. Hatte mir bereits das Set von H&R geholt und hatte diese mit meinen Winterfelgen gefahren (7,5Jx17) das war sehr bündig :-) und hab mir da schon gedacht ob das überhaupt mit den 18ern passt.

Hatte dann durch zufall gesehen das die 8Jx18 Felgen garnicht im Gutachten aufgelistet sind und meine hier gelesen zu haben das diese in Kombination mit der Tieferlegung nicht passen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Spurplatten für VA und HA. Ich dachte an 20mm VA und 30mm HA meint ihr das würde passen oder kann mir vllt jmd eine Empfehlung geben? Ich möchte nichts Bördeln o.Ä. :grin:

Habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Danke schonmal :top:
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Hi,
bei dem Set von H&R stehen die 8x18 tatsächlich nicht im Gutachten, bei den einzeln verkauften Spurplatten gleicher Stärke wohl :dash: leider haben die einzeln verkauften Platten eine andere Kennzeichnung so dass man deren Gutachten nicht nutzen kann :nono:

Ist mir auch aufgefallen und somit musste ich die Platten bei meinem per Einzelabnahme eintragen lassen, sie passen aber einwandfrei.

Wenn du die Platten eh schon da hast bau sie dran und lass sie eintragen, wird auch nicht teurer als ein neuer Satz Platten.
 
TAT2

TAT2

Megane-Kenner
Beiträge
65
ChrizZz schrieb:
Abend zusammen,

welche Spurplatten nehme ich am besten für meinen GT DCI160? Ich habe die H&R Tieferlegungsfedern drin und fahre die Original GT 8J18 Felgen. Hatte mir bereits das Set von H&R geholt und hatte diese mit meinen Winterfelgen gefahren (7,5Jx17) das war sehr bündig :-) und hab mir da schon gedacht ob das überhaupt mit den 18ern passt.

Hatte dann durch zufall gesehen das die 8Jx18 Felgen garnicht im Gutachten aufgelistet sind und meine hier gelesen zu haben das diese in Kombination mit der Tieferlegung nicht passen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Spurplatten für VA und HA. Ich dachte an 20mm VA und 30mm HA meint ihr das würde passen oder kann mir vllt jmd eine Empfehlung geben? Ich möchte nichts Bördeln o.Ä. :grin:

Habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden.

Danke schonmal :top:


Genau diese kombination fahre ich auch musst per einzelabnahme eintragen lassen !
 
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Na toll ^^ habe sie fürs gleiche wieder verkauft weil ich hier gelesen hatte das es nicht passt bzw schleift. Also bei Felgen + Tieferlegung (H&R Federn) + Platten :dash:
 
Thema: Spurplatten auf GT

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.899
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Simon119
Antworten
4
Aufrufe
6.365
strolchi90
strolchi90
D
Antworten
5
Aufrufe
4.102
Chris_CC
Chris_CC
Oben