Spurplatten für RS

Diskutiere Spurplatten für RS im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, steinigt mich nicht, wenn ich nen neuen Thread aufmach. Hab die Suche bemüht aber nix gefunden. Bin grad auf der Suche nach...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hi Leute,

steinigt mich nicht, wenn ich nen neuen Thread aufmach. Hab die Suche bemüht aber nix gefunden.

Bin grad auf der Suche nach Spurplatten und bevor ich falsche bestell frag ich hier doch mal im Expertenforum: ;-)

Hat jemand zufällig die Type von H&R greifbar?
Möchte für die Hinterachse 20er (oder 25er) Platten haben. Also 40/50 für HA.

Ach ja: es sind die Original Cupfelgen mit den 235/40 R18 Reifen drauf (bzw. kommen nächste Woche wieder drauf).


Vielen vielen Dank schon mal im voraus!!!
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
also ich hab Elia Platten drauf, vorner 2x 5mm hinten 2x 20mm mit CUP Fahrwerk und original CUP Felgen
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Elia wär mir auch recht. Hersteller is mir wurscht.

Hast zufällig die Art.Nrn. noch?
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
9071151 - Distanzscheibenkit "Best Size Black von Elia - fuck meine sind leider silber :blush:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
So so, jetzt wird also aufgerüstet, interessant...... :grin: ..
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Jaja....soeben die Elia bestellt.
@Abe: in SCHWARZ!! ;-)

Falls es wen interessiert: die haben am WE Hausmesse!!

Nicht nur gucken, sondern auch anfassen! ;-)

Vielen Dank euch allen! Ganz besonders dir, Abe. ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Thema: Spurplatten für RS
Oben