Spurplatten Maximum TCE 180 ???

Diskutiere Spurplatten Maximum TCE 180 ??? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - :punish: :punish: Guten Abend , nun bekomme ich vielleicht ärger. Aber es ist schwer das richtige Kommentar zu finden . Ich habe seit drei...
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Beiträge
17
:punish: :punish: Guten Abend ,
nun bekomme ich vielleicht ärger. Aber es ist schwer das richtige Kommentar zu finden . Ich habe seit drei Stunden geschaut . Nix Gefunden .
Ich habe mir 40 mm VA UND 40 mm HA spurplatten bestellt . Ich fahre einen Monaco Grand Prix Megane Typ Z . Mein Auto ist laut Forum schon 12 mm tiefer von Werk aus . Bitte sagt mir ob das passt mit den Platten . Das wäre echt lieb . Mir egal ob TÜV abnahme oder nicht . Zudem habe ich demnächst vor in noch weiter 10 - 13 mm tiefer zulegen.
Lieben Gruß
 
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
:rose :rose :rose i need help :-(((((
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Nix gefunden glaube ich nicht, das ist absolut gelogen, denn hier gibt es ALLES...

Aber bestellt hast du doch schon, also ist es doch eh egal was wir schreiben!?

Und dann noch MITTEN in der Nacht schnell Hilfe wollen???? :nee:

Passen tut es, allerdings ob es wirklich schön muss jeder selbst wissen..
Schau doch mal in die Boardgalerie dort sind viele Wagen mit Spurplatten dabei!

Außerdem woher sollen wir wissen, was du für Felgen auf dem Wagen hast?? Soweit ich weiß gab es sowohl 17ner als auch 18ner, aber es können auch andere drauf sein, das wissen wir ja nicht!!!
 
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Na erstmal danke . Ich komme aus einem Beruf wo man Menschen hilft. Ich habe Reifen ; 225 -45 R 17
Schöhnheit ist das eine . Nun ich habe ja extra gefragt um einen Tipp und Hilfe zu bekommen .
Ich habe drei Stunden geschaut das ist nicht gelogen . Ergebnisse : Megane GT
weitere : 36 mm / 40 mm
da ist kein Beitrag mit meinem Fahrwerk und 40 /40 .
trotzdem danke und hoffentlich sieht es gut aus . Ich denke mal der untertschied zwischen 36/40 und 40/40 ist durch die karroserie beim Monaco nicht zu sehr zu sehen . Ich hatte nur Angst das dort was schleifen kann . Einige beiträge sind gefüllt mit ja und nein da weiß ich gar nicht was jetzt stimmt
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin Maximus,

deine Frage kommt reichlich spät, nachdem du ja schon bestellt hast.
Nach dem schönen Wetter gestern, waren nicht viel User online, waren schon im Bett, oder haben einfach keinen Bock mehr, auf immer wiederkehrende Fragen zu antworten - ein bisschen Geduld ist hier schon angesagt.

Bevor ich mir Spurplatten oder Federn bestelle, mache ich mich erst Mal schlau, was geht und was nicht (mit/ohne Abnahme).
In der Beschreibung des Anbieters steht bestimmt irgendwo, für welche Fahrzeuge und Bereifung die Platten zugelassen sind (und mit welchen Auflagen). Ausserdem gibt's eine ABE/Gutachten dazu, wo du nachlesen kannst, auch online.

Ausserdem kannst du die Platten innerhalb von 14 Tagen wieder zurück geben.

Gruss Uli
 
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke , das war fair beschrieben . Ich schaue gleich nochmal nach :-) :top:
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
36 vorn und 40 hinten bekommt man mit ABE bei H&R
um möglichst weit raus zu kommen könntest du vorn und hinten auch 50 nehmen.....
Problem dabei evtl wenn du vorne mehr als 20 nimmst das der Megane instabil wird durch eine veränderte Vorderachsgeometrie.....dazu gibts hier auch Beiträge....grade beim kurzen Meggi.....beim längeren Grandtour merkt man das nicht so stark. Ich persönlich baue mir vorne nix oder höchsten 20 mm ein, also 10 mm auf jede Seite und hinten kannst du gerne 50 , ja sogar 60 mm fahren...dementsprechend 25 oder 30 mm pro Rad. ohne das bei den 225/45 R17 was schleift.....auch nicht tiefer gelegt
 
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
17
Danke dir vielmals . Das war top. habe stoniert und die variante bestellt mit 36/40 mm von H & R. Habe jetzt auch ein besseres Gefühl . Verbaue ich am 17-05 mit der Bastuckanlage und dann folgen Fotos :top: :top: :top:
 
Thema: Spurplatten Maximum TCE 180 ???

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
5.900
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Simon119
Antworten
4
Aufrufe
6.366
strolchi90
strolchi90
D
Antworten
5
Aufrufe
4.104
Chris_CC
Chris_CC
Oben