Spurplatten wo und günstig?

Diskutiere Spurplatten wo und günstig? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Tachchen, bin auf der Suche nach Spurplatten. Denke so an 40-50èr je Achse. Hat damit schon jemand Erfahrung, und wo und was kosten die Teile? Ach...

1. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Tachchen,
    bin auf der Suche nach Spurplatten. Denke so an 40-50èr je Achse. Hat damit schon jemand Erfahrung, und wo und was kosten die Teile? Ach ja , Bereifung ist 205/50 17" Sari Felge ( Standart bei Night & Day )

2. #2 sTalKer, 24.08.2010
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Gut, günstig und schnelle Lieferung : http://www.cartuningpoint.de/
    Wurde auch hier im Forum schon oft genannt und einige User hier haben dort schon bestellt und die Teile verbaut :top:

3. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Wow,
    das ging aber flott !!! :top:
    Danke !!!

Thema:

Spurplatten wo und günstig?

Die Seite wird geladen...

Spurplatten wo und günstig? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Spurplatten

Suche Spurplatten: Hallo ich fahre ein Megane 2 cc mit Originalen 17 Zoll Felgen mit 205 Reifen. Ich suche dafür Spurplatten für vorne und hinten. Sie sollen nicht...
  2. Megane 3 Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss

Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss: Hallo.. Biete zum Verkauf : 2x H&R DR Spurplatten , Durchmesser 66 mm, 5x114,3 mm x 28 mm 2x14mm dick. (...
  3. Megane 3 Suche 20mm Spurplatten für Megane Z

Suche 20mm Spurplatten für Megane Z: Suche 2 x20mm Spurplatten für Megane Coupe, also 5x114,3 und 66,1mm Nabe !
  4. Megane 3 Breite der Spurplatten

Breite der Spurplatten: Hallo zusammen, erstmal ein gesundes Neues Jahr euch . Nun meine Frage . Will mir für meinen Grandtour Spurülatten für VA und HA zulegen . Was...
  5. Megane 3 Folgen von Spurplatten

Folgen von Spurplatten: Hallo zusammen, bin bis eben (mit ausnahmen meines Vorstell Threads) stiller Mitleser gewesen. Jedoch hab ich seit dem Wechsel auf Sommerreifen...