Spurstangen defekt

Diskutiere Spurstangen defekt im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Modell/Baujahr: 5-Türer, 05/2004 Problem: Spurstangen defekt (Kilometerstand 90.000) Lösung: Spurstangen mussten erneuert werden -...
A

Anonymous

Guest
Ggf. auch noch die Traggelenke ? :-?

Das hört sich nach Rundumschlag an :ojeoje:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:-? Muss erst noch in meine Werkstatt :pst:
das war nur 100 000 Insp. mit TÜV-Werkstatttest und da ist die Sache Spur wegen Zeit gestrichen worden,Teile nicht auf Lager :mrgreen:
Würde mal sagen Gottseidank :lolol:

Zimbi RFD
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Als ich den Megg meiner Eltern gestern wegen Zahnriemen auf der Bühne hatte hab ich festgestellt daß die Spurstangen auch schon wieder Luft haben...es geht noch aber in 10-20.000km sind sie fällig... man kann fast die Uhr danach stellen daß die nur 60.000 halten
 
R

r5turbo

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo an alle ich bin neu bei euch. Hab da mal ein Frage, weiß einer was man gegen die Krankheit SpurstangenKöpfe machen kann. bei meinem Megane haben die Spurstangen rechts wie links Spiel was an den Spurstangenköpfen liegt. Weiß einer ne dauerhafte Lösung gibt es irgendwelche Zubehör Teile oder Zulieferer Teile die besser sind?

Danke für alle Antworten
 
Thema: Spurstangen defekt
Oben