Spurstangen wechseln

Diskutiere Spurstangen wechseln im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich habe heute bei meinem Megane Grandtour die Spurstangen gewechselt komplett mit Spurstangenköpfen. Dann ist mir heute danach aufgefallen bei...
B

Baerchen

Guest
Ich habe heute bei meinem Megane Grandtour die Spurstangen gewechselt komplett mit Spurstangenköpfen. Dann ist mir heute danach aufgefallen bei vollem Einschlag nach rechts und links und langsam fahren ein knackendes und schleifendes Geräusch. Wer kann mir sagen womit das zusammen hängt? Kann man beim wechseln der Spurstangen was verkehrt machen? Kann es damit zusammen hängen das noch keine Achsvermessung gemacht wurde?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Bemüh mal die Boardsuche nach Domlager, Knacken usw.

Da gibts schon ne ganze Menge...
 
B

Baerchen

Guest
Danke, hab ich nachgeschaut aber alles in Ordnung. Fehler gefunden, Spurstangenköpfe waren seitenverkehrt verbaut, damit schleift beim vollem Lenkeinschlag die Felge.
 
Thema: Spurstangen wechseln
Oben