Megane 3 Spurstangenköpfe

Diskutiere Spurstangenköpfe im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich fahre einen 2015er Megane R.S. Trophy. Ich wollte die Spurstangenköpfe wechseln, aber irgendwie fehlt bei den Aufnahmegewinden...

1. #1 jense112, 11.04.2018
    jense112

jense112 Türaufmacher

Hallo Leute,

Ich fahre einen 2015er Megane R.S. Trophy.
    Ich wollte die Spurstangenköpfe wechseln, aber irgendwie fehlt bei den Aufnahmegewinden an den Neuen eine Buchse, die an den Alten dran ist.

Hat da jemand Erfahrungen?

2. #2 renaultmech, 11.04.2018
    renaultmech

renaultmech Einsteiger

Du musst die Buchse vermutlich umbauen. Die gehört zum Achsschenkel (da der aus Alu ist) und nicht zum Spurstangenkopf.

jense112 gefällt das.
  3. #3 feisalsbrother, 11.04.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @jense112,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Gruss Uli

jense112 gefällt das.
  4. #4 jense112, 13.04.2018
    jense112

jense112 Türaufmacher

Leider lässt sich die Büchse nicht lösen...

Thema:

Spurstangenköpfe

Die Seite wird geladen...

Spurstangenköpfe - Ähnliche Themen

1. TÜV: problematische Spurstangenköpfe

TÜV: problematische Spurstangenköpfe: Moin in die Runde, ich habe vor wenigen Tagen eine neue TÜV-Plakette nach guten 200.000 km erhalten. Vom Sytsem lag dem Prüfer ein Hinweis...
  2. Megane 2 1.9 DCi wieder fit bekommen (Spurstangenkopf, Axialgelenk, Motorlager und Hinterbremsen)

1.9 DCi wieder fit bekommen (Spurstangenkopf, Axialgelenk, Motorlager und Hinterbremsen): Frohe Weihnachten allerseits! Hoffe ihr habt die ersten Feiertage gut mit euren Lieben überstanden :) Ich habe die nächsten Tage etwas Urlaub und...
  3. Spurstangenkopf innen

Spurstangenkopf innen: Hallo, hab am Freitag die TÜV-Plakette nicht bekommen, bemängelt wurde rechts vorne der Spurstangenkopf innen. Um welche handelt es sich da...
  4. Domlager, Spurstangenköpfe, Federn (AGR)

Domlager, Spurstangenköpfe, Federn (AGR): Hi, ich bin neu hier im Board wie ihr sehen könnt und hoffe daher das ich es nun hier nicht total falsch mache. Undzwar habe ich direkt mehrere...
  5. Im Ebay angebotene Spurstangenköpfe mangelhaft

Im Ebay angebotene Spurstangenköpfe mangelhaft: Hallo, ich hatte vor 6 Monaten die Spurstangenköpfe sowie die Spurstangen eneuert und dabei billige Spurstangenköpfe aus dem Ebay (für glaube 12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden