Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, Ich stelle mich erstmal vor. Bin der (K)arsten aus Thüringen und fahre seit kurzem einen Megane Grandtour tce130. Nun meine Frage: ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arsten

Guest
Hallo,

Ich stelle mich erstmal vor. Bin der (K)arsten aus Thüringen und fahre seit kurzem einen Megane Grandtour tce130.

Nun meine Frage: ich habe die originalen 17 Zoll Felgen drauf (Bild folgt). Aber ich möchte das die weiter raus kommen. Also Spurplatten oder halt andere Felgen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Spurplatten? Was ist möglich? Mit oder ohne Eintragung?

Vielen Dank schonmal
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hallo arsten,

sorry, aber so funktioniert das hier nicht. Es gibt schon etliche Beiträge zu dem Thema und wir wollen uns hier nicht für jeden (besonders für dieses Thema) aufs neue die Finger wund schreiben.

Also bitte erst suchen, dann lesen und wenn dann noch Fragen offen sind auch fragen. Hättest Du das so gemacht, hättest Du auch schon alle Informationen und müsstest jetzt nicht auf Antworten warten.

Danke und nichts für ungut

Viele Grüße und viel Spaß noch im Forum.
Maik
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke Maik :top:

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spurverbreiterung
Oben