Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich stelle mich erstmal vor. Bin der (K)arsten aus Thüringen und fahre seit kurzem einen Megane Grandtour tce130. Nun meine Frage: ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arsten

arsten Türaufmacher

Hallo,

Ich stelle mich erstmal vor. Bin der (K)arsten aus Thüringen und fahre seit kurzem einen Megane Grandtour tce130.

Nun meine Frage: ich habe die originalen 17 Zoll Felgen drauf (Bild folgt). Aber ich möchte das die weiter raus kommen. Also Spurplatten oder halt andere Felgen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Spurplatten? Was ist möglich? Mit oder ohne Eintragung?

Vielen Dank schonmal

2. maikt

maikt Megane-Fahrer

Hallo arsten,

sorry, aber so funktioniert das hier nicht. Es gibt schon etliche Beiträge zu dem Thema und wir wollen uns hier nicht für jeden (besonders für dieses Thema) aufs neue die Finger wund schreiben.

Also bitte erst suchen, dann lesen und wenn dann noch Fragen offen sind auch fragen. Hättest Du das so gemacht, hättest Du auch schon alle Informationen und müsstest jetzt nicht auf Antworten warten.

Danke und nichts für ungut

Viele Grüße und viel Spaß noch im Forum.
    Maik

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Danke Maik :top:

:hi:

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  2. Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn

Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn: hallo, brauch mal nen tip von fachmännern..... fahre einen 2007 er grandtour, hab mir jetzt die nervasport 17 zoll felgen drauf montiert....was...
  3. Megane 3 Suche Spurverbreiterung

Suche Spurverbreiterung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem (am Besten) kompletten Set bestehend aus Spurverbreiterung und Schrauben. Es sollten minimal 36mm...
  4. Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition

Spurverbreiterung Megane Grandtour Bose Edition: Guten Tag, habe mir denn oben genannten Megane Grandtour TCe 130 S&S Bose Edition bestellt, für diesen möchte ich spurverbreiterungen kaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden