Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Tag, bin neu hier und möchte erstmal alle User grüßen! Habe mir einen Megane II RS F1 Team letzte Woche gekauft. Nun habe ich 2 Fragen: 1....

1. #1 Axel Schäfer, 02.12.2010
    Axel Schäfer

Axel Schäfer Türaufmacher

Guten Tag,
    bin neu hier und möchte erstmal alle User grüßen!
    Habe mir einen Megane II RS F1 Team letzte Woche gekauft.
    Nun habe ich 2 Fragen:
    1. Stimmt es das es von dem sportauto Edition nur 150 gab?
    2. Das Fahrzeug ist absolut original, soll er auch bis auf Spurverbreiterungen bleiben.Fahrwerk ist original.
    Er hat die 18 Zoll Originaräder drauf. Welche Spurverbreiterungen kann ich fahren ohne etwas an den Radläufen zu ändern?
    Vielen Dank im vorraus.

2. #2 FendiMan, 03.12.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 H&R Spurverbreiterung 36/40mm

H&R Spurverbreiterung 36/40mm: Servus zusammen, da ich keine originalen Renault-Felgen mehr im Besitz habe, zu denen das Set hier passt, biete ich meine Spurverbreiterung von...
  2. Megane 3 Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten

Elia Spurverbreiterung 20er - inkl. Schrauben und Gutachten: Verkaufe ein Set Elia Spurverbreiterung, bestehend aus 2 Distanzscheiben, jeweils 20mm. Inklusive Gutachten und 10x längere Befestigungsschrauben....
  3. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  4. Megane 2 [VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben

[VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben: Biete euch hiermit meine Spurverbreiterung + Radschrauben an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14508...
  5. Megane 3 Suche Spurverbreiterung

Suche Spurverbreiterung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem (am Besten) kompletten Set bestehend aus Spurverbreiterung und Schrauben. Es sollten minimal 36mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden