Megane 3 Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, fahrt Ihr Spurverbereiterung, vorne, hinten, oder beides? Das Megane Coupe soll wohl, laut Forum empfindlich reagieren. Gruß

  1. Bodosauto

    Bodosauto Einsteiger

    Dabei seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahrt Ihr Spurverbereiterung, vorne, hinten, oder beides?
    Das Megane Coupe soll wohl, laut Forum empfindlich reagieren.

    Gruß
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 22. Dezember 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    23
    Moin,

    ich fahre vo und hi,

    Gruss Uli
     
  4. Bodosauto

    Bodosauto Einsteiger

    Dabei seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Merkst du was am Fahrverhalten?

    Gruß Bodo
     
  5. #4 feisalsbrother, 22. Dezember 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    23
    Moin,

    klar, zusammen mit der Tieferlegung kann ich Kurven einiges schneller fahren.
    Mir gings aber vor allem um die Optik, dass der Reifen mit dem Kotflügel/Radkasten abschliesst.

    Gruss Uli
     
  6. #5 Bodosauto, 22. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016
    Bodosauto

    Bodosauto Einsteiger

    Dabei seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke hinten 40 vorne 36mm. Die Räder stehen trotz 225 Reifen wirklich weit innen.
     
  7. #6 feisalsbrother, 22. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    23
    Ich habe vo 36 und hi 40mm, 225/40-18 auf 8x18-Felgen, ET 45 - siehe Bilder.

    ALIM2771.JPG ALIM2775.JPG RT Südhessen April 2016.jpg
     
    Bodosauto gefällt das.
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen

    HowTo: Montage Hinweise TRAK+ Spurverbreiterungen: Der Dank gilt @feisalsbrother für das bereitstellen des Dokuments! :hi: Zu finden in PDF-Form hier: Montage-Hinweise_Trak _Spurverbreiterung.pdf
  2. Megane 2 [VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben

    [VERKAUFT] Spurverbreiterung 30 mm + Radschrauben: Biete euch hiermit meine Spurverbreiterung + Radschrauben an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14508...
  3. Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn

    Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn: hallo, brauch mal nen tip von fachmännern..... fahre einen 2007 er grandtour, hab mir jetzt die nervasport 17 zoll felgen drauf montiert....was...
  4. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Welche spurplatten kann ich mir zulegen? Megane grandtour, 1,9 131 PS bj. 3/2008 Gehen die h& r 30264601?
  5. Spurplatten / Spurverbreiterung

    Spurplatten / Spurverbreiterung: Zwar habe ich die SuFu herangezogen und die 22 ausgeworfenen Seiten durchgelesen, jedoch die Verwirrung ist nicht kleiner geworden. :arg: Ich...