Stadt Groß Zimmern Reifen versenden

Diskutiere Stadt Groß Zimmern Reifen versenden im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Arbeitet von euch zufällig einer in Groß Zimmern beim Reifendienst der auch Reifen versendet? Ich möchte Reifen kaufen aber der Verkäufer...

1. #1 Michael.T, 13.09.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Arbeitet von euch zufällig einer in Groß Zimmern beim Reifendienst der auch Reifen versendet?
    Ich möchte Reifen kaufen aber der Verkäufer versendet nicht.
    Vielleicht kann ich ihn dazu bewegen das er sie zum Reifendienst bringt .
    Es sind Reifen mit Felgen.
    Aufwand und Versand bezahle ich natürlich.
    Gruß Michael

2. #2 Dragomir, 15.09.2021
    Dragomir

Dragomir Einsteiger

Wo sollen die Räder denn hin?

3. #3 Michael.T, 15.09.2021
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Mülheim Ruhr PLZ 45472

Thema:

Stadt Groß Zimmern Reifen versenden

Die Seite wird geladen...

Stadt Groß Zimmern Reifen versenden - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welches Öl bei Stadtverkehr

Welches Öl bei Stadtverkehr: Hallo zusammen. Ich benötige einen Ölwechsel. Zur Ausgangssituation: Ich fahre täglich 6-10km Stadt und Landverkehr. 1x im Jahr 200-500km am...
  2. werkstadtschlüssel leuchtet auf !!!

werkstadtschlüssel leuchtet auf !!!: ich habe vor längerer zeit bei mit den öl wecksel machen lassen in einer freien werkstadt und jetzt weckert mein boardcomputer rum das ich doch...
  3. Reifengröße

Reifengröße: Hi ich grüße euch, Weiß jemand vielleicht was für reifengrößen der Megane Phase 1 cabrio bj 97 fahren darf? Danke im voraus.
  4. Megane 3 Größere Bremsen verbauen

Größere Bremsen verbauen: Geht beim 1,5 dci eine grössere bremsanlage einzubauen?? Wenn ja hat das schon mal jemand gemacht ?? Was würde wenn überhaupt passen ??
  5. Megane 3 Reifengröße für Trackdays

Reifengröße für Trackdays: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne Semi-Slicks beschaffen für meinen RS3 Cup für Trackdays. Ich habe noch 18 Zoll Felgen, auf denen aktuell...