Ständig Probleme mit Board.

Diskutiere Ständig Probleme mit Board. im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo... Hab zur Zeit die Probleme mit Board hier: Gelesene Nachrichten werden nicht als gelesen markiert außer nach abmeldung.(dann aber...

1. #1 katzemailo, 26.11.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Hallo...

Hab zur Zeit die Probleme mit Board hier:

Gelesene Nachrichten werden nicht als gelesen markiert außer nach abmeldung.(dann aber alle)

Teilweise nach einloggen über PM schmeiÃßt er mich nach öffnen eines Themas wieder raus und ich muß mich neu einloggen. (sind natürlich alle neuen Nachrichten futsch....)

ist ein wenig nervig.

Evtl. hat ja einer einen Tipp am Start.....

Mfg Marc

2. #2 Anonymous, 26.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 katzemailo, 26.11.2004
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

DANKE

Scheint zu klappen... warten wir es ab...

Mfg Marc

4. #4 Sperni2, 26.11.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Ich hab manchmal das Problem, das ich kein Thread öffnen kann

Thoschi

5. #5 Anonymous, 26.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Gar keinen?
    Es kommt bei mir manchmal vor, daß ich bestimmte Threads nicht öffnen kann, bzw. daß es ewig dauert.
    Das liegt entweder am Server in dem Moment oder am Browsercache. Also nicht zu groß einstellen und die temp. Internetdateien alle paar Tage mal leeren.

6. #6 Sperni2, 27.11.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Nein, teilweise gar keinen.
    Aber was Du hast hab ich auch manchmal, einige Threads kann ich öffnen, einige nicht.

Thoschi

7. #7 Anonymous, 29.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Kurios: wenn ich aus dem Umfragenforum auf den letzten Beitrag oder die letzte Seite des Threads zum "Einjährigen" klicke, lande ich immer auf der Website der Arena auf Schalke. :shock:
    Kein Scherz! Habe es mit beiden Links je dreimal probiert. Cache habe ich zwischendurch gelöscht. :-?
    Das einzige, woran ich spontant denken muß, ist ge.michas Signatur. Aber die klicke ich ja nicht an. :lol:

Hier der Link:

http://www.meganepower.de/MeganeBoard/v ... 3184#13184

8. Falko

Falko Megane-Profi

Nein er hat was anderes reingepostet was auf die Schalkearena-Seite weiterleitet. Mal sehen wie ich das wieder raus bekomme...:roll:

Gruss
    Falko

9. #9 Anonymous, 29.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, offenbar bastelst Du gerade was, das mit unseren Signaturen bzw. den Links darin zu tun hat ?
    Ist es in seiner Sig? Nimm sie doch raus oder deaktivier sie, er soll sie überarbeiten.
    War mit Sicherheit keine Absicht. Das bekäme er absichtlich gar nicht hin. :mrgreen:

10. Falko

Falko Megane-Profi

So, es war nicht seine Signatur, er hatte auf die Schalke-Arena mit [web] statt mit verlinkt. Hab den BBCode deaktivie...d BBCode wieder aktiviert. ;) Gruss Falko

11. #11 Anonymous, 29.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry ich hab auch nicht schlecht gestaunt als diese blöde Seite immer aufging ich dachte schon der Rechner hat einen Knall......es gibt Sachen da läßt man besser die Finger weg :mrgreen:

Wenn einer an meiner Signatur fummelt bin ich das :mrgreen:

Micha

Thema:

Ständig Probleme mit Board.

Die Seite wird geladen...

Ständig Probleme mit Board. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  2. Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  3. Megane 3 ständige Zwangsregenation des DPF normal?!

ständige Zwangsregenation des DPF normal?!: Hallo, ich habe leichte Meinungsverschiedenheiten mit meiner Werkstatt und würde hier gern mal Meinungen hören, ob es Sinn hat sich an Renault...
  4. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  5. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden