Stärkster TCe180 Deutschlands!?

Diskutiere Stärkster TCe180 Deutschlands!? im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Nach dem es lange Zeit ruhig um mich (bzw. meinem Megane war) wird sich optisch im März etwas ändern. Ich hab mich dazu entschlossen bei...

  1. #61 silversurfer-77, 10. Januar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem es lange Zeit ruhig um mich (bzw. meinem Megane war) wird sich optisch im März etwas ändern.

    Ich hab mich dazu entschlossen bei tint-my-ride mein Auto folieren zu lassen.
    Es wird eine Komplettfolierung mit einer (bedruckten) Designfolie.

    Nach mehreren Entwürfen und Änderungen im Nachhinein steht der endgültige Entwurf fest...

    Bitte eure Meinung dazu...
    Die Bilddatei ist leider sehr schlecht, eine mit größerer Auflösung folgt in Kürze

    Entwurf_8.jpg
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enagem

    enagem Einsteiger

    Dabei seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, "RS" steht ja gross genug drauf.
    Schade,das es keiner is`:negative:
     
  4. Humanic

    Humanic Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Von der Leistung her schon :del:
     
  5. #64 silversurfer-77, 10. Januar 2017
    silversurfer-77

    silversurfer-77 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind viele RS Teile verbaut und hat die Leistung eines RS.
    Außerdem hab ich RS 265 auf dem Kennzeichen, dann musste das halt auch auf die Folie :rofl:
     
  6. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    ich find es super.:ok::respekt:
     
  7. #66 feisalsbrother, 10. Januar 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    23
    Die Folierung ist ja super scharf!
    Das wird der Hingucker bei den Treffen.
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Megane3GT

    Megane3GT Türaufmacher

    Dabei seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte denken das es ein Audi ist...
     
  10. Humanic

    Humanic Megane-Kenner

    Dabei seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Evtl die Schriftart vom Renault "Rs" verwenden.
    Das würde ich persönlich machen. :ok:
     
Thema:

Stärkster TCe180 Deutschlands!?

Die Seite wird geladen...

Stärkster TCe180 Deutschlands!? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Tce180 Ölleitung Lader

    Tce180 Ölleitung Lader: Sorry, hoffe so gehts. Haben die Lader in der Ölversorgung ein Sieb, was man reinigen kann oder sollte?
  2. Bremsscheibenwechsel Megane 3 TCE180 2009

    Bremsscheibenwechsel Megane 3 TCE180 2009: Hallo, ich bin dabei bei meinem Megane 3 TCE180 (MY2009) die Bremsscheiben + Beläge zu wechseln. Was könnt Ihr ausser Serie empfehlen (gelocht...
  3. Megane 3 BPC2 für 2.0T TCe180/205/220/250/265/275 RS

    BPC2 für 2.0T TCe180/205/220/250/265/275 RS: Hallo, da mein Meggi zum Verkauf steht (nun entgültig) möchte ich schon mal ein wenig Sachen zum Verkauf anbieten. Nun meine BPC2 Version 2.3...
  4. Megane 3 Black and White Meggi TCe180 Coupe Luxe Fahrzeugverkauf

    Black and White Meggi TCe180 Coupe Luxe Fahrzeugverkauf: Hallo Gemeinde, Nach nun über 4 Jahren mit meinem Megane, den ich mühevoll zu dem Projekt Black and White umgebaut habe (hier nachzulesen) kommt...
  5. Megane 3 … auf der Suche nach einer BPC2 für TCe180

    … auf der Suche nach einer BPC2 für TCe180: Wie dem Thema zu entnehmen ist, suche ich eine BPC2 für meinen TCe180. Wer eine zu veräußern hat, wegen Fahrzeugwechsels oder, weil es das Teil...