Stahlfelgen 16 " 5 Speichen FlexWeels

Diskutiere Stahlfelgen 16 " 5 Speichen FlexWeels im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo! Verkaufe 4 Original Renault Felgen mit Radkappen in Alufelgen Optik, 16 Zoll, Gute Zustand! 200 Euro inkl.Versand innerhalb Deutschland...

1. renat44

renat44 Türaufmacher

Hallo! Verkaufe 4 Original Renault Felgen mit Radkappen in Alufelgen Optik, 16 Zoll, Gute Zustand!
    200 Euro inkl.Versand innerhalb Deutschland
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 81-223-303

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinomic, 3. Juni 2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Sowas gehört in den Marktplatz.

4. #3 Fz6fazer, 5. Juni 2016
    Fz6fazer

Fz6fazer Megane-Kenner

Der link funktioniert nicht

5. slt56to

slt56to Megane-Kenner

Einen link der funktioniert wäre toll :top:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen 16 " 5 Speichen FlexWeels

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen 16 " 5 Speichen FlexWeels - Ähnliche Themen

1. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

[ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
  2. Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]

Radschrauben günstig bestellen? [Stahlfelgen]: Ich bins nochmal, müsste so langsam meine Sommerreifen auf Alufelgen wechseln. Habe ein Satz Winterreifen, welche auf Stahlfelgen aufgezogen...
  3. Radschrauben Stahlfelgen

Radschrauben Stahlfelgen: Hallo, habe den Megane noch nicht solange, der Verkäufer hat mir Winterreifen auf Stahlfelgen dazu gegeben, aber keine extra Radschrauben. Nun...
  4. Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?

Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?: Hallo Leute, der Winter steht vor der Tür und ich brauche Radbolzen für die Stahlfelgen. Würden diese auf einen Megane 1.4 16V Baujahr 2004...
  5. Welche Stahlfelgen?

Welche Stahlfelgen?: Hallo. Ich fahre meinen Meggi mit 205 R16 auf Stahlfelge. Sommer sowie Winterreifen. Da ich das Umziehen der Gummis nun nicht mehr machen...