Stahlfelgen für den Winter
Diskutiere Stahlfelgen für den Winter im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese beiden Stahlfelgen als WInterfelgen fahren darf? http://www.reifen-vor-ort.de/stahlfelge ......
Thema:
Stahlfelgen für den Winter
Die Seite wird geladen...
-
Stahlfelgen für den Winter - Ähnliche Themen
-
Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen
[ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun... -
Radbolzen für Stahlfelgen (Alcar)
Radbolzen für Stahlfelgen (Alcar): Hallo zusammen, zur Zeit habe ich noch die serienmäßen Akihiro-Alufelgen (Bose-Edition/Grandtour 130dci/Bj. 06.14) drauf und möchte nun auf... -
Megane 3 Sind M12x1.5x30 Bolzen zu lang für Stahlfelgen?
Sind M12x1.5x30 Bolzen zu lang für Stahlfelgen?: Hallo, ich habe im Frühjahr einen Grandtour 110 gekauft, der vorher ein Zivilfahrzeug der Bundeswehr war. Das Auto war mit Winterreifen auf... -
Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?
Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?: Hallo Leute, der Winter steht vor der Tür und ich brauche Radbolzen für die Stahlfelgen. Würden diese auf einen Megane 1.4 16V Baujahr 2004... -
Megane 3 Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen
Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen: Ein Satz Kompletträder für den Winter ist mir beim Aufräumen der Garage über den Weg gerollt. Die waren für meinen Renault Megane III GrandTour...