Stahlfelgen für den Winter

Diskutiere Stahlfelgen für den Winter im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese beiden Stahlfelgen als WInterfelgen fahren darf? http://www.reifen-vor-ort.de/stahlfelge ......

1. #1 Tracidtraxxx, 11.08.2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich diese beiden Stahlfelgen als WInterfelgen fahren darf?

http://www.reifen-vor-ort.de/stahlfelge ... min-4.html

Lieben Dank!

(P.S.: Wie ist der Preis so zu bewerten? Würden beim mir nächstgelegenen Händler 40,- EUR / Stück kosten!)

Danke,

Mike

2. #2 Higlander, 11.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Fahren darfst du sie, nur musst du drauf achten das du höchswarscheinlich auch zusätzlich neue Radbolzen brauchst. 40€ sind vertrettbar.

3. #3 Tracidtraxxx, 11.08.2009
    Tracidtraxxx

"Vertretbar"...?!? Heisst dass, der Preis ist "so gerade noch O.K."... Es gibt die also billiger...?!?
    Wenn ja, wo? Bin für Tipps dankbar!

Mike

4. #4 Higlander, 11.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich mein der Preis ist OK, kann man nichts gegen sagen. Wenn du sie dir holst, schau vorher ob deine jetzigen Felgen, ich geh mal davon aus das du Alus drauf hast, einen festen Kegelbund haben. Wenn nicht brauchst du auch neue Radbolzen, da die Radbolzen mit dem losen Kegelbund nicht mit Stahlfelgen benutzt werden dürfen.

5. #5 Tracidtraxxx, 11.08.2009
    Tracidtraxxx

Na, bekomme meinen Wagen ja erst im November. Sind Alus drauf.
    Aber 20 Radbolzen sollten ja nicht die Welt kosten... hoffe ich!

6. #6 Higlander, 12.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich wollt halt nur schonmal drauf hinweisen, weil das mit den Radbolzen achten die wenigsten drauf. Die Radbolzen die Renault zurzeit wieder verbaut mit den dürfen keine Stahlfelgen befestigt werden. Aber Renault hat gelernt und hat bei denen die ein Reserverad geordert haben ein Satz Radbolzen für Stahlfelgen dazu gepackt, jedenfalls bei meinem ist es so.

7. #7 Tracidtraxxx, 12.08.2009
    Tracidtraxxx

Wäre ja auch zu schön: Mir fliegt einer der ALUs um die Ohren und dass Reserverad kann ich nicht
    anbringen, weil die Bolzen nicht für Stahlfelgen sind... Erklär dass mal dem gelben Engel, der
    dann rauskommen darf...;-)

8. #8 Higlander, 12.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Die sind da bestimmt schlimmeres gewohnt als falsche Radbolzen. :grin:

9. Wisky

Wisky Megane-Experte

kann ich nur bestätigen ,hab auch 5 radbolzen für stahlfelge dazu bekommen

Thema:

Stahlfelgen für den Winter

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen für den Winter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 [ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen

[ Suche] Gute Radkappen für meine Stahlfelgen: Moin allerseits, demnächst wechsele ich meine Reifen. Da meine Sommerreifen auf Alufelgen aufgezogen sind war das Ganze kein Problem, doch nun...
  2. Radbolzen für Stahlfelgen (Alcar)

Radbolzen für Stahlfelgen (Alcar): Hallo zusammen, zur Zeit habe ich noch die serienmäßen Akihiro-Alufelgen (Bose-Edition/Grandtour 130dci/Bj. 06.14) drauf und möchte nun auf...
  3. Megane 3 Sind M12x1.5x30 Bolzen zu lang für Stahlfelgen?

Sind M12x1.5x30 Bolzen zu lang für Stahlfelgen?: Hallo, ich habe im Frühjahr einen Grandtour 110 gekauft, der vorher ein Zivilfahrzeug der Bundeswehr war. Das Auto war mit Winterreifen auf...
  4. Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?

Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?: Hallo Leute, der Winter steht vor der Tür und ich brauche Radbolzen für die Stahlfelgen. Würden diese auf einen Megane 1.4 16V Baujahr 2004...
  5. Megane 3 Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen

Komplettsatz Winterräder auf Stahlfelgen: Ein Satz Kompletträder für den Winter ist mir beim Aufräumen der Garage über den Weg gerollt. Die waren für meinen Renault Megane III GrandTour...