Stahlfelgen in 17" mit 205/50 R17 erhältlich?

Diskutiere Stahlfelgen in 17" mit 205/50 R17 erhältlich? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Ich hab mich mal durch die Suche gekämpft und kam leider bisher nur zur Erkenntnis, dass Stahlfelgen in 15" oder 16" massig verfügbar sind für den...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich hab mich mal durch die Suche gekämpft und kam leider bisher nur zur Erkenntnis, dass Stahlfelgen in 15" oder 16" massig verfügbar sind für den Grandtour 1.5 dCi 110, jedoch keine Größen ab 17".

Ich bin derzeit auf der Suche nach schwarzen 17ern (würde gerne auch 18er nehmen, wenns welch gäbe) in Stahl. Leider finde ich im Zubehör keine, bis auf folgene:

http://abload.de/img/aufnahme14kuf5.png
Quelle

Da ist leider keine ABE für den Megane vorhanden. Finde Stahl auch online nur mit 15er und 16er. Da viele Threads schon ein wenig älter waren, gibt es mittlerweile aktuelle Stahlfelgen in der Größe zu kaufen?



Wie ist das mit Felgen anderer Autohersteller? Kennt ihr welche die passen? Ich habe hier im Forum gelesen,dass von Opel welche passen sollten (hab die genauen Abmaße nochnicht bei denen nachgeschaut), nur da sehe ich das Problem mit der ABE bzw. Zulassung. Da würde ja wenn nur eine Einzelabnahme funktionieren.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Lampe,

was, ausser ein paar Euro mehr, hält die davon ab, Alus zu verbauen?

Gruss Uli
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Threadstarter
Beiträge
944
Ich mag beides, mag aber auch gern Stahlfelgen schwarz gepulvert mit nem farblichen Rand. :ok: Find ich als Winterfelge mit schwarzen Schrauben net schlecht. Deswegen die Frage. Aber für den Megane is nicht zu finden.


Offtopic: Kommende Woche hol ich meinen, ab dann kann ich mehr dazu in in der Vorstellungsecke erzählen ;-)
 
Thema: Stahlfelgen in 17" mit 205/50 R17 erhältlich?
Oben