Megane 3 Standard Diagnose DDT4ALL Renolink oder CAN Clip

Diskutiere Standard Diagnose DDT4ALL Renolink oder CAN Clip im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute meine Freundin hat sich einen Renault Megane 3 1.5 dci BJ14 gegönnt. In der heimischen Garage stehen normalerweise Volkwagen AG...

?

Standard Diagnose

Diese Umfrage endet am 12.12.2021 um 12:49 Uhr.
  1. CAN Clip

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Renolink

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DDT4ALL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. blub91

    blub91 Türaufmacher

    Dabei seit:
    11.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    meine Freundin hat sich einen Renault Megane 3 1.5 dci BJ14 gegönnt. In der heimischen Garage stehen normalerweise Volkwagen AG Fahrzeuge, daher hab ich auch VCDS. VCDS ist die "Standard" Software. Damit kann man in der VAG Welt (Audi, VW, Skoda, Seat, etc.) Fehler lesen/löschen, Tempomat nachträglich codieren etc.

    Nun bin auf der Suche nach einer Software um Fehler zu lesen / löschen, RDKS Sensoren anlernen oder ganz zu deaktivieren, Start Stop deaktivieren, etc.
    Was ist so das Standard Tool in der Renault Welt? Wie sind da eure Erfahrungen?
     
  2. #2 Jay1980, 16.11.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    154
    Was soll man dazu sagen?

    Ich nutze mittlerweile Clip und DDT4ALL.
    Natürlich hat Clip als Werkssoftware sehr weitreichende Möglichkeiten.
    Umso mehr wenn man auch noch Reprog einrechnet.

    DDT4ALL hat auch seine Berechtigung. Es gibt durchaus Dinge die nur damit machbar sind.
     
Thema:

Standard Diagnose DDT4ALL Renolink oder CAN Clip

Die Seite wird geladen...

Standard Diagnose DDT4ALL Renolink oder CAN Clip - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Bluetooth als Standardquelle?

    Bluetooth als Standardquelle?: Moin zusammen! Meine Frau hat gerade einen Megane 4, EZ 12/2016 bekommen. Das gute Stück verfügt über das große Display und natürlich auch die...
  2. Megane 3 Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???

    Komplett Umbau standard Radio Ph1 auf Freisprech, Bluetooth, USB, Aux: Was brauche ich alles???: Guten Morgen allerseits. Ja, ich bin neu hier, und ja, ich habe die Suche gequält...nur schon mal vorab.. Ich habe mir nun wirklich die Finger...
  3. Megane 3 Suche Standard Radio Megane 3

    Suche Standard Radio Megane 3: Suche Radio. Siehe Bild.
  4. Standardradio oder Arkamys Radio?

    Standardradio oder Arkamys Radio?: Hallo erstma, Ich bin neu in diesem Forum da ich seit 1monat ein Renault Megane 3 besitze und mich jetzt ein bisschen informieren möchte bezuglich...
  5. Von Standard auf Arkamys umrüsten möglich?

    Von Standard auf Arkamys umrüsten möglich?: Leider habe ich im Internet und hier im Forum noch nix dazu gefunden. Ist es möglich vom Renault Megane 3 Standard Radio auf das Arkamys...