Standard Radio gegen ein Kenwood ersetzen

Diskutiere Standard Radio gegen ein Kenwood ersetzen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo. Da das Standard Radio sehr leise ist, würde ich es gerne gegen ein anderes Radio tausche, evtl. Kenwood. In der Werkstatt waren sie sich...
Eckie1208

Eckie1208

Megane-Kenner
Beiträge
101
Hallo.

Da das Standard Radio sehr leise ist, würde ich es gerne gegen ein anderes Radio tausche, evtl. Kenwood.

In der Werkstatt waren sie sich aber nicht sicher ob das ohne weiteres funktioniert.
Die haben gemeint, es könnte sein das das Steuergerät mit am Radio hängt.


Hat da von euch einer Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da es dir ja hauptsächlich um den Austausch der Gerätes geht, schau bitte mal folgendes Thema durch:

Arkamys Werksradio ersetzen !

Man kann die Radios ersetzen, brauchst nur einen Adapter für Strom und Lenkradfernbedienung und den Einbaurahmen.

Hast du allerdings originale Navigation an Board, dann wird diese Stumm werden.

Steht alles oben im Thema detailiert beschrieben....

:hi:
 
Thema: Standard Radio gegen ein Kenwood ersetzen
Oben