Standard Radio: Gibt es einen Antennenverstärker?

Diskutiere Standard Radio: Gibt es einen Antennenverstärker? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Hoffe es kennt sich jemand aus, möchte ungern ne komplett neue Antenne verlegen. Wie ist die Antenne aufgebaut? Habe ein Carminat, also...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Beide Antennen sind im gleichen Sockel untergebracht

Nr. 1874 = Multifunktionsantenne
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ehm.....

GSM Antenne?
Gibt es die? Ich denke nicht, denn die Freisprecheinrichtung ist nur eine Bluetoothschnittstelle, überträgt Sprache etc, aber eine GSM Antenne vom Fahrzeug gibt es nicht. Es wird die im Mobiltelefon verwendet.

Im Antennenfuß ist der GPS Empfänger bei den Fahrzeugen mit integriertem Navi verbaut. Sonst nix.

:hi:
 
H

hypnorex

Einsteiger
Beiträge
38
Natürlich nicht für das Mobiltelefon, sondern die für das Navigationssystem (live genannt).
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ah.... :top:

Siehst du, daran hab ich überhaupt nicht gedacht :secret:

Jetzt wird die Frage auch für mich sehr interessant:
Hab direkt mal dazu ein separates Thema erstellt viewtopic.php?f=10&t=16481

Dort bitte zur TT Live GSM Antenne weiterdiskutieren und hier in diesem Thema auf die normale Radioantenne bzw deren Verstärker konzentrieren.

:thanks:
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
feisalsbrother schrieb:
Hi,
Nr 886 ist der Verstärker,

Gruss Uli


Hey..
Ich hab aber keine Antenne in der Heckscheibe nur die auf den Dach. Trotzdem ist dann der Verstärker Nr. 886 ????
Gruss
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Hi Peter,

ja, bei meinem ist es so. Als ich den Heckwischer abgebaut habe, war ja eh fast alles offen und da hab ich mal nachgeschaut, was sich da alles verbirgt.
Einfach selber mal prüfen.

Gruss Uli
 
Thema: Standard Radio: Gibt es einen Antennenverstärker?
Oben