Standard Radio, TomTom, Freisprechanlage ??

Diskutiere Standard Radio, TomTom, Freisprechanlage ?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier die verschiedensten Seiten durchsucht, aber da diese zu o.g. Problematik sehr umfangreich und ausufernd sind, deshalb hier...

1. #1 Anonymous, 17.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe hier die verschiedensten Seiten durchsucht, aber da diese zu o.g. Problematik sehr umfangreich und ausufernd sind, deshalb hier noch einmal meine kurze Frage:

Welche Möglichkeit gibt es zur Nachrüstung einer Freisprechanlage für ein Handy?

Ausrüstung:
    - Megane III Dynamique Grand Tour
    - Carminat TomTom
    - Radio 4 x 15 W CD MP3 mit Bedienungssatellit am Lenkrad

Eventuell wurde diese Problematik schon im Forum behandelt, aber ich habe eine Lösung bisher nicht gefunden.
    Seit bitte nicht böse wenn, ich hier eventuell ein alte Frage wieder aufwärme.

FG miebe

2. #2 Anonymous, 17.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat das Radio kein Bluetooth?Komme immer mit den Systemen etwas durcheinander. :grin:

3. #3 Anonymous, 17.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Soweit ich weiß nein, nur das Arkamys hat bluetooth.

Thema:

Standard Radio, TomTom, Freisprechanlage ??

Die Seite wird geladen...

Standard Radio, TomTom, Freisprechanlage ?? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Brauche Infos zu Android Radio-Wechsel

Brauche Infos zu Android Radio-Wechsel: Moin, Moin, vorweg,- ich besitze den Bruder des Megane (Scenic III mit Bose und dem Carminat TomTom Live sowie Start+Stop Automatik.) Da ich aber...
  2. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  3. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  4. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  5. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden