Standardboxen kratzen

Diskutiere Standardboxen kratzen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi ihr! ich habe seit vorgestern ein Problem mit den Standartboxen, undzwar kratzen sie aufeinmal wie als wären sie kaputt. Habe mir dann gestern...
A

Aleks

Türaufmacher
Beiträge
11
Hi ihr!

ich habe seit vorgestern ein Problem mit den Standartboxen, undzwar kratzen sie aufeinmal wie als wären sie kaputt.
Habe mir dann gestern neue Boxen gekauft aber mit den neuen kratzt es genauso.

Kann es vielleicht sein das ich irgendwo nen Kabelbrauch drin habe??

Bitte um Hilfe.

LG Aleks
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Standartboxen kratzen

Welches Radio hast du drin? Bei einem Zubehör-Radio kann es sein, das durch manche EQ-Einstellungen zu diesem "Kratzen" kommt. Das hatte ich in meinem Clio auch.
Eventuell kann es auch durch verschiedene Lieder kommen, bei mir z.B. kratzt nichts, aber bei einem einzigen Lied kratzt es an manchen Stellen.
 
A

Aleks

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Re: Standartboxen kratzen

Es hat ja vorher nie gekratzt und ich habe auch das Orginal Radio mal probiert und da kratzt es genauso!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Standartboxen kratzen

Vielleicht ist der Verstärker des Standardradios defekt?
 
A

Aleks

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Re: Standartboxen kratzen

Ja aber wieso kratzt es mit nem anderen Radio dann genauso?
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Re: Standartboxen kratzen

Aleks schrieb:
Ja aber wieso kratzt es mit nem anderen Radio dann genauso?
mach mal radio an, und bau die Lautsprecher aus, lass aber die kabel dran, und dann mal am Stecker an den Lautsprechern wackeln, vielleicht ists da nur ein Wackelkontakt.

wenn es nichts bringt, kann es auch sein, dass irgendwo anders ein Wackelkontakt ist. Da würden neue Kabel abhilfe schaffen. Ansonsten wenn du noch Garantie hast, ab zur Werkstatt, bevor du was selbst machst ;)

Grüße
 
Thema: Standardboxen kratzen

Ähnliche Themen

Oben