Standardboxen kratzen

Diskutiere Standardboxen kratzen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi ihr! ich habe seit vorgestern ein Problem mit den Standartboxen, undzwar kratzen sie aufeinmal wie als wären sie kaputt. Habe mir dann gestern...

1. Aleks

Aleks Türaufmacher

Hi ihr!

ich habe seit vorgestern ein Problem mit den Standartboxen, undzwar kratzen sie aufeinmal wie als wären sie kaputt.
    Habe mir dann gestern neue Boxen gekauft aber mit den neuen kratzt es genauso.

Kann es vielleicht sein das ich irgendwo nen Kabelbrauch drin habe??

Bitte um Hilfe.

LG Aleks

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Re: Standartboxen kratzen

Welches Radio hast du drin? Bei einem Zubehör-Radio kann es sein, das durch manche EQ-Einstellungen zu diesem "Kratzen" kommt. Das hatte ich in meinem Clio auch.
    Eventuell kann es auch durch verschiedene Lieder kommen, bei mir z.B. kratzt nichts, aber bei einem einzigen Lied kratzt es an manchen Stellen.

3. Aleks

Aleks Türaufmacher

Es hat ja vorher nie gekratzt und ich habe auch das Orginal Radio mal probiert und da kratzt es genauso!

4. #4 FendiMan, 20.06.2009
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Vielleicht ist der Verstärker des Standardradios defekt?

5. Aleks

Aleks Türaufmacher

Ja aber wieso kratzt es mit nem anderen Radio dann genauso?

6. #6 xpressix, 21.06.2009
    xpressix

xpressix Megane-Fahrer

mach mal radio an, und bau die Lautsprecher aus, lass aber die kabel dran, und dann mal am Stecker an den Lautsprechern wackeln, vielleicht ists da nur ein Wackelkontakt.

wenn es nichts bringt, kann es auch sein, dass irgendwo anders ein Wackelkontakt ist. Da würden neue Kabel abhilfe schaffen. Ansonsten wenn du noch Garantie hast, ab zur Werkstatt, bevor du was selbst machst ;)

Grüße

Thema:

Standardboxen kratzen

Die Seite wird geladen...

Standardboxen kratzen - Ähnliche Themen

1. leichtes kratzen und quitschen aus dem Lenkrad

leichtes kratzen und quitschen aus dem Lenkrad: Hallo und einen schönen ersten Advent..;) Ich bin neu hier und hab auch schon meine erste frage an euch. Ich bin seit einer Woche stolzer...
  2. Megane 3 Kratzer am Armaturenbrett entfernen?

Kratzer am Armaturenbrett entfernen?: Hey Leute, bevor ich hier gesteinigt werde: habe schon nach einem passenden Thread geschaut und nichts gefunden.! :notme: Ich habe mir ein Meggi3...
  3. Kratzer im Softlack beheben?

Kratzer im Softlack beheben?: Einen wunderschönen guten Abend, Habe gestern einen Kratzer im Softlack entdeckt. OK, hab gerade nochmal beim Photografieren gesehen das es...
  4. Der 3. fast gleiche Kratzer

Der 3. fast gleiche Kratzer: :hi: genau vor 2 Monaten hab ich festgestellt das auf der vorderen linken Fahrerseite ein Kratzer ist, den hab ich erst festgestellt nach eim...
  5. [Megane 2] Leichtes Kratzen und Quitschen aus dem Lenkrad

[Megane 2] Leichtes Kratzen und Quitschen aus dem Lenkrad: Hallo und einen schönen ersten Advent..;) Ich bin neu hier und hab auch schon meine erste frage an euch. Ich bin seit einer Woche stolzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden