Standardradio: MP3 über USB speichert letzten Titel nicht

Diskutiere Standardradio: MP3 über USB speichert letzten Titel nicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem. Mein Radio speichert nicht die letzte Position bzw Titel vom USB Stick.Einfach gesagt, ich höre z.b...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem.

Mein Radio speichert nicht die letzte Position bzw Titel vom USB Stick.Einfach gesagt, ich höre z.b mp3 Nr. 77 und nach ausschalten des Radio´s oder nach neustarten des Motors fängt das Radio immer beim ersten Stück an.Mittlerweile kann ich das erste Stück schon auswendig.

Was bdeutet eigentlich das "T" im kleinen Bildschirm??

Danke für Eure Mühe

gruß

ub-4
 
P

Pfiff80

Guest
Hallo,

habe die gleichen Probleme.War beim Händler ,Vergleichsfahrzeuge haben das gleiche Problem , nur mit Bose Soundsystem hat es funktioniert.
Das Kundencenter konnte auch nicht helfen, haben gesagt ist halt so!!!!!!Dann braucht man auch kein MP3 Radio.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Standardradio: MP3 über USB speichert letzten Titel nich

Hey! Hab das auch schon bei einigen Sticks gemerkt. Hab dann gemerkt, wenn man den Stick etwas länger laufen lässt, merkt es sich das Radio. Hat zumindest bei mir bisher bei 3 Sticks die das Problem hatten funktioniert.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.258
Moin,

mit der Suchfunktion findest du jede Menge Beiträge zu diesem Thema.

Gruss Uli
 
Thema: Standardradio: MP3 über USB speichert letzten Titel nicht
Oben