Standardradio: Scrollrad-Funktion

Diskutiere Standardradio: Scrollrad-Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Standardradio und das Carminat Tomtom Live 2.0. Meistens höre ich MP3-CDs und benutze den Bedienungs-Satelitten am Lenkrad....

1. koegs

koegs Türaufmacher

Hallo,

ich habe das Standardradio und das Carminat Tomtom Live 2.0.

Meistens höre ich MP3-CDs und benutze den Bedienungs-Satelitten am Lenkrad.
    Wenn ich nun das Scrollrad benutze, wird standardmäßig ein Album weiter geschaltet. Um einen Track weiter zu springen muss ich erste Links/Rechts drücken und dann das Scrollrad.

Frage 1:
    Kann man das irgendwie so einstellen, dass der Standard "Skip Track" ist?

Frage 2:
    Kann man standardmäßig den Tracktitel anzeigen lassen anstatt "Album 1 - Titel 5"?

Grüße,
    Markus

2. #2 Abe Cosmos, 11.11.2011
    Abe Cosmos

Abe Cosmos Megane-Fahrer

Das Standardradio kann man diesbezüglich nicht einstellen, das ist zwar Vorsinnflutlich aber nicht zu ändern

3. Caro89

Caro89 Megane-Kenner

Hey!
    Echt nicht?weil das würde mich auch interessieren!denn manchmal denke ich nicht daran und dann bin ich wieder beim nächsten Album und bei 100 Liedern ist das ein bisschen nervig!

Thema:

Standardradio: Scrollrad-Funktion

Die Seite wird geladen...

Standardradio: Scrollrad-Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Megane 3 Funktionen freischalten mit DDT4ALL

Funktionen freischalten mit DDT4ALL: Guten Abend Hat schon mal jemand versucht bei seiner Meggie 3 mit DDT4ALL Funktionen freizuschalten, welche werksseitig deaktiviert sind? Ich hab...
  4. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  5. Megane 2 Radio und Anzeige ohne Funktion

Radio und Anzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem Megane 2 bj 2007. Radio Update List! Zum Geschehen, ich starte wie gewohnt das Auto, denke hmm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden