Standardradio: Scrollrad-Funktion

Diskutiere Standardradio: Scrollrad-Funktion im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe das Standardradio und das Carminat Tomtom Live 2.0. Meistens höre ich MP3-CDs und benutze den Bedienungs-Satelitten am Lenkrad...
K

koegs

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,

ich habe das Standardradio und das Carminat Tomtom Live 2.0.

Meistens höre ich MP3-CDs und benutze den Bedienungs-Satelitten am Lenkrad.
Wenn ich nun das Scrollrad benutze, wird standardmäßig ein Album weiter geschaltet. Um einen Track weiter zu springen muss ich erste Links/Rechts drücken und dann das Scrollrad.

Frage 1:
Kann man das irgendwie so einstellen, dass der Standard "Skip Track" ist?

Frage 2:
Kann man standardmäßig den Tracktitel anzeigen lassen anstatt "Album 1 - Titel 5"?

Grüße,
Markus
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Das Standardradio kann man diesbezüglich nicht einstellen, das ist zwar Vorsinnflutlich aber nicht zu ändern
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey!
Echt nicht?weil das würde mich auch interessieren!denn manchmal denke ich nicht daran und dann bin ich wieder beim nächsten Album und bei 100 Liedern ist das ein bisschen nervig!
 
Thema: Standardradio: Scrollrad-Funktion
Oben