Standheizung löst Alarmanlage aus

Diskutiere Standheizung löst Alarmanlage aus im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen mein Renault Megane EZ 03/2010 1.5dci hat eine von Werk gelieferte Standheizung von Eberspächer. Ab und zu ist es so dass bei...
D

DanielWemding

Guest
Hallo zusammen

mein Renault Megane EZ 03/2010 1.5dci hat eine von Werk gelieferte Standheizung von Eberspächer.
Ab und zu ist es so dass bei aktivierter Standheizung nach ca 10-20 Minuten die Alarmanlage plötzlich angeht.
Dabei habe ich aber die Heizung nur für den Motor aktiviert, die Innenraumheizung ist deaktiviert.
Kann sich das jemand erklären ?
Batterie ist komplett voll u noch gut - also kein Fehlerstrom etc..
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

bei meinem Firmen-Megane ist das genauso.
Es gibt eine Möglichkeit, die Alarm-Anlage zu deaktivieren - musst du mal nachlesen,

Gruss Uli
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Macht sich gut im Polizeibericht :grin:
"Mein Wagen ist gestohlen worden, besondere Hinweise: der Motor ist noch warm"
 
Thema: Standheizung löst Alarmanlage aus

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
0
Aufrufe
1.226
lucas1243
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.610
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
16
Aufrufe
13.515
feisalsbrother
feisalsbrother
Megiturbo
Antworten
11
Aufrufe
5.233
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben