Megane 4 Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich spiele jetzt mit dem Gedanken eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Bisher habe ich noch keine gehabt, aber die soll wohl einige...

  1. Cherry

    Cherry Türaufmacher

    Dabei seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich spiele jetzt mit dem Gedanken eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Bisher habe ich noch keine gehabt, aber die soll wohl einige Vorteile haben und inzwischen läuft das alles sogar über das Smartphone. Habt ihr damit bereits Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 2. November 2016
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    97
    Mit der Suchfunktion erhältst du einige Beiträge von Usern, die schon umgerüstet haben.
     
  4. Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    44
  5. #4 Steff_Coupe, 5. November 2016
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Guest

    Ich habe den Megane IV als GT-Line und habe die Webasto Thermo Call TC4 Advanced einbauen lassen. Steuerung geht einwandfrei über das Smartphone. Wenn du jetzt Dich dazu entscheidest bekommst du 230 Euro von Webato geschenkt! Näheres hier: Webasto Standheizung - heizt schon im Stand
     
  6. Bartlefsen

    Bartlefsen Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leute,

    Ich bekomme nächste Woche meinen neuen Megane GT.

    Ich habe nun ein Angebot für eine Webasto mit der programmierbaren Fernbedienung mit einbau.
    Das Angebot beläuft sich auf 2150 Eur. Raum Karlsruhe - Boschservice.

    Ist das ein gutes Angebot?

    Hat jemand Erfahrung mit der Fernbedienung?

    Vielen Dank für eure Rückmeldung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Bartlefsen

    Bartlefsen Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Huch, na wo sind denn die ganzen Megane IV Fahrer?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    38
    1. Warum hast du nicht gleich eine Standheizung ab "Werk" (Auslieferungslager baut die ein) bestellt?

    2. Welche Erfahrungen mit der FB benötigst du?
    An und Aus gibt es schonmal.
    Und je nach Entfernung zum Fahrzeug reicht diese glaube ich bis zu 1 km (ohne Bebauung).
     
  9. Bartlefsen

    Bartlefsen Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein Reimport (aus Österreich). Und komischerweise war dort keine Bestellbar. Deshalb Rüste ich jetzt nach. Aber der Rabatt war so gut und die 0% Für die Finanzierung gabs auch oben drauf.

    Ist soweit ich weiß bei Renault kein echtes ab werk eingebaut. Die wird dann auch nachgerüstet.
    Das Angebot ist mit programmierbarer Fernbedienung.
    Ich fahr immer zur selben Zeit los.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. #9 StiflersM0M, 3. Dezember 2017
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    17
    Meinst du mit programmierbarer vorwahluhr (Stichwort webasto multi control) oder eine richtiger fernbedienung womit du aus der ferne starten kannst mit z.B. smartphone ?
     
  11. Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    38
    Tippe mal auf die Telestart T100 HTM
     
  12. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Bartlefsen

    Bartlefsen Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Genau die Telestart. Als Fernbedienung - mit einschlat funktion und auch auf Uhrzeit usw. Programmierbar.

    Seit gestern ist mein Megane GT da. Fährt sich super.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #12 StiflersM0M, 3. Dezember 2017
    StiflersM0M

    StiflersM0M Megane-Kenner

    Dabei seit:
    31. Oktober 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    17
    Glückwunsch, wusste gar nicht das die T100 ne vorwahluhr funktion hat.

    Ich habe bei meiner Thermo top C beim Megane 2 ne T90 und habe noch ne Webasto Multi Control nachgerüstet.

    An sich kann man sich bei webasto alles ziemlich einfach nachrüsten.
     
Thema: Standheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane rs standheizung

    ,
  2. standheizung renault megane 4 gt