Standheizung ohne Funktion

Diskutiere Standheizung ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier aber brauche direkt mal eure Hilfe :) Und zwar habe ich einen Megane II cc mit 1.9 dci und einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lucas1243

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier aber brauche direkt mal eure Hilfe :)

Und zwar habe ich einen Megane II cc mit 1.9 dci und einer Webasto Thermotop C (allerdings mommentan ohne Funktion).

Ich habe schon mehrmals versucht die Fernbedienung (mit neuer Batterie) anzulernen.
Wie in der ANleitung Beschrieben, habe ich die Sicherung aus dem Sicherungshalter gezogen, welches keine 1A sonder 3A in Orange war, was mich schon mal gewundert hat.
Dies habe ich durch mangelnden Erfolg bei jeder Sicherung in diesem Halter versucht.

Das das alles nicht geklappt hat, habe ich auch die Fahrzeubatterie abgeklemmt und dann versucht die Fernbedienung anzulernen, was auch nicht geklappt hat.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Ich danke euch schonmal :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Du hast doch schon ein Thema dazu :klugscheiß::kscheiss: meinst du wenn du noch mal fragst wird es besser :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standheizung ohne Funktion

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.221
lucas1243
L
L
Antworten
11
Aufrufe
2.603
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
16
Aufrufe
13.488
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
2
Aufrufe
1.839
RS-Franky
R
Megiturbo
Antworten
11
Aufrufe
5.227
RonnyTCE
RonnyTCE
Oben