Standheizung ohne Funktion

Diskutiere Standheizung ohne Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier aber brauche direkt mal eure Hilfe :) Und zwar habe ich einen Megane II cc mit 1.9 dci und einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas1243

lucas1243 Türaufmacher

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier aber brauche direkt mal eure Hilfe :)

Und zwar habe ich einen Megane II cc mit 1.9 dci und einer Webasto Thermotop C (allerdings mommentan ohne Funktion).

Ich habe schon mehrmals versucht die Fernbedienung (mit neuer Batterie) anzulernen.
    Wie in der ANleitung Beschrieben, habe ich die Sicherung aus dem Sicherungshalter gezogen, welches keine 1A sonder 3A in Orange war, was mich schon mal gewundert hat.
    Dies habe ich durch mangelnden Erfolg bei jeder Sicherung in diesem Halter versucht.

Das das alles nicht geklappt hat, habe ich auch die Fahrzeubatterie abgeklemmt und dann versucht die Fernbedienung anzulernen, was auch nicht geklappt hat.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Ich danke euch schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Standheizung ohne Funktion. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Du hast doch schon ein Thema dazu :klugscheiß::kscheiss: meinst du wenn du noch mal fragst wird es besser :close:

Thema:

Standheizung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Standheizung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Heckscheibenheizung tlw. defekt oder spezielle Funktion?

Heckscheibenheizung tlw. defekt oder spezielle Funktion?: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...
  2. Megane 2 Standheizung Sicherung

Standheizung Sicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Fragen. ich versuche bei meinem Megane II cc die Fernbedienung für die Standheizung...
  3. Megane 2 Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo, Ich habe mich hier im Forum was die Fensterheber angeht sprich Temic Module angeht durch alle möglichen Post gekämpft, aber nichts...
  4. Megane 3 Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion

Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion: Hallo, meine Megane Gandtour BJ 2015 hat die Ehre zum ersten mal zum TÜV zu müssen, beim Lampencheck viel mir auf das Standlicht vorne sowie...
  5. Megane 2 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, jetzt habe ich meinen Megane gerade mal 2 Wochen und bemerke jetzt, das die NSW nicht funktionieren. Selbst die Anzeige im Cockpit für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden