Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik

Diskutiere Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Forumsgemeinde, Da bei meinen alten LED Standlichter leider mein Scheinwerferreflektor über den LEDs milchig geworden ist und ich...

1. Ool

Ool Megane-Kenner

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Da bei meinen alten LED Standlichter leider mein Scheinwerferreflektor über den LEDs milchig geworden ist und ich nicht wieder auf Glühbirnen wechseln wollte, habe ich von einem Kumpel einen Tipp aus seinem Forum bekommen. Die LED Standlichter sind in seinem Forum der absolute Renner! Hab sie mir gekauft, die Scheinwerferreflektoren wieder sauber gemacht und die neuen dann eingebaut!
    Ich habe die neuen LED Standlichten jetz sein ca. einem viertel Jahr verbaut und muss sagen einfach nur :top:

Die Standlichter sehen im ausgeschaltenem Zustand aus wie ganz normale Glühbirnen und das beste ist natürlich das meine Scheinwerferreflektoren nicht wieder milchig geworden sind! :yahoo:

2. #2 copY_righT, 28.03.2012
    copY_righT

copY_righT Megane-Kenner

Die Gemeinde würde sich über einen Link und Fotos freuen. :grin:

3. #3 Basti7919, 28.03.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Der Gedanke ist mir auch grad gekommen :grin:

4. #4 paulos200, 29.03.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Jaa. Fotos und Link her! :-)

5. Ool

Ool Megane-Kenner

Habe gerade gesehen das der link nach ner registrierung beim astra h Forum verlangt. Da ihr euch sicher nicht für ein paar Bildchen registrieren wollt kann ich euch mal die vergleichsfoto hochladen. Ist das okay für euch? :thanks:

6. #6 artur1102, 31.03.2012
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

ja bitte!
    und n link wo es die zu kaufen gibt

7. Ool

Ool Megane-Kenner

Sorry das ich euch so lange warten haben lassen... :blush:

Die Bilder sind jetzt zwar von einem Astra und einem Zafira aber da sieht man die Standlicher am besten!
    Bilder von meinem mit den Standlichtern folgen noch -> da muss ich mal noch ein paar ordentliche machen! :agree:

Wegen einem Preis kann ich leid nichts sagen, da muss ich mal mit meinem Kumpel reden wie es mit nem Forenpreis aussieht!
    Die Bestellungen werden dann über mich gehen!
    Genaueres kann ich euch heute Abend sagen! :clap:

Anhänge:

8. #8 artur1102, 01.04.2012
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

haben die ne stvo?

9. #9 thrakes, 01.04.2012
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Eher nicht!

Aber da sie wir normale Glühbirnen aussehen und auch eher reinweiß als blau leuchten wird danach wohl nie ein Hahn krähen :grin:

10. Ool

Ool Megane-Kenner

thrakes hat die Frage ja schon beantwortet!

Also Bestellungen laufen über mich. Forenpreis für das Set beträgt 20€ + 1€ Versand.

Hab jetzt 5 Paar organisiert, wer Interesse hat einfach per PN melden! Die ersten die sagen ich nehm ein oder zwei Paar bekommen dann auch den Zuschlag! Ich finde das ist das gerechteste.
    Ich bin gespannt wie die LEDs hier im Forum ankommen! :grin:

11. #11 Steff_Coupe, 01.04.2012
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

12. TAT2

TAT2 Megane-Kenner

13. Gessi

Gessi Megane-Profi

Bitte hier kein Verkaufthema draus machen! :cop:

Dazu hab ich ein neues Thema im Biete Bereich erstellt: Biete: Reinweiße Standlicht LEDs in Glühlampenoptik

Hier bitte nur weiter diskutieren / informieren / Erfahrungen austauschen etc...

Danke für euer Verständnis! :thanks:

@ TAT2
    Das sind NICHT die passenden Lampen. Der Megane benötigt T10 Stecksockel und nicht Ba9s ....

:hi:

14. Ool

Ool Megane-Kenner

Danke erstmal an Gessi.

@Steff_Coupe: Schau dir mal den Verkäufer Bei der eBay Auktion an! Da muss ich glaube ich nichts mehr sagen!

Die LEDs hier sind zu 100% made in Germany! Die LED wurden per Hand gelötet und danach die Kappe aufgegossen! Die Wiederstände sind so ausgelegt das die LEDs bis 16 Volt abgesichert sind! Von daher auch eine lange Lebensdauer!!
    Sicherlich findet man auch noch andere LEDs in Glühlampenoptik für weniger Geld, doch habt ihr lust darauf, dass ihr euch dann aller zwei Monate neue kaufen müsst?

MfG

15. #15 Mustangspirit, 02.04.2012
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Da geb ich ihm recht, denn ich hatte schon die Billiglampen von ebay, die halten keine zwei Wochen :nee:

Thema: Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane cc standlicht tuning

Die Seite wird geladen...

Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  2. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  3. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  4. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  5. Megane 3 Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion

Tagfahrlicht und Standlicht ohne Funktion: Hallo, meine Megane Gandtour BJ 2015 hat die Ehre zum ersten mal zum TÜV zu müssen, beim Lampencheck viel mir auf das Standlicht vorne sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden