Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik

Diskutiere Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Forumsgemeinde, Da bei meinen alten LED Standlichter leider mein Scheinwerferreflektor über den LEDs milchig geworden ist und ich...
Ool

Ool

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Da bei meinen alten LED Standlichter leider mein Scheinwerferreflektor über den LEDs milchig geworden ist und ich nicht wieder auf Glühbirnen wechseln wollte, habe ich von einem Kumpel einen Tipp aus seinem Forum bekommen. Die LED Standlichter sind in seinem Forum der absolute Renner! Hab sie mir gekauft, die Scheinwerferreflektoren wieder sauber gemacht und die neuen dann eingebaut!
Ich habe die neuen LED Standlichten jetz sein ca. einem viertel Jahr verbaut und muss sagen einfach nur :top:

Die Standlichter sehen im ausgeschaltenem Zustand aus wie ganz normale Glühbirnen und das beste ist natürlich das meine Scheinwerferreflektoren nicht wieder milchig geworden sind! :yahoo:
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
Die Gemeinde würde sich über einen Link und Fotos freuen. :grin:
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Habe gerade gesehen das der link nach ner registrierung beim astra h Forum verlangt. Da ihr euch sicher nicht für ein paar Bildchen registrieren wollt kann ich euch mal die vergleichsfoto hochladen. Ist das okay für euch? :thanks:
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
ja bitte!
und n link wo es die zu kaufen gibt
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Sorry das ich euch so lange warten haben lassen... :blush:

Die Bilder sind jetzt zwar von einem Astra und einem Zafira aber da sieht man die Standlicher am besten!
Bilder von meinem mit den Standlichtern folgen noch -> da muss ich mal noch ein paar ordentliche machen! :agree:









Wegen einem Preis kann ich leid nichts sagen, da muss ich mal mit meinem Kumpel reden wie es mit nem Forenpreis aussieht!
Die Bestellungen werden dann über mich gehen!
Genaueres kann ich euch heute Abend sagen! :clap:
 

Anhänge

  • img2996f.jpg
    img2996f.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 423
  • img3010e.jpg
    img3010e.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 422
  • img3008lq.jpg
    img3008lq.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 522
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 446
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Eher nicht!

Aber da sie wir normale Glühbirnen aussehen und auch eher reinweiß als blau leuchten wird danach wohl nie ein Hahn krähen :grin:
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
thrakes hat die Frage ja schon beantwortet!

Also Bestellungen laufen über mich. Forenpreis für das Set beträgt 20€ + 1€ Versand.

Hab jetzt 5 Paar organisiert, wer Interesse hat einfach per PN melden! Die ersten die sagen ich nehm ein oder zwei Paar bekommen dann auch den Zuschlag! Ich finde das ist das gerechteste.
Ich bin gespannt wie die LEDs hier im Forum ankommen! :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Danke erstmal an Gessi.

@Steff_Coupe: Schau dir mal den Verkäufer Bei der eBay Auktion an! Da muss ich glaube ich nichts mehr sagen!

Die LEDs hier sind zu 100% made in Germany! Die LED wurden per Hand gelötet und danach die Kappe aufgegossen! Die Wiederstände sind so ausgelegt das die LEDs bis 16 Volt abgesichert sind! Von daher auch eine lange Lebensdauer!!
Sicherlich findet man auch noch andere LEDs in Glühlampenoptik für weniger Geld, doch habt ihr lust darauf, dass ihr euch dann aller zwei Monate neue kaufen müsst?

MfG
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Da geb ich ihm recht, denn ich hatte schon die Billiglampen von ebay, die halten keine zwei Wochen :nee:
 
Thema: Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik

Ähnliche Themen

MCC Felix
Antworten
2
Aufrufe
1.309
MCC Felix
MCC Felix
W
Antworten
3
Aufrufe
800
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.415
lajobay
L
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.587
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben