Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik

Diskutiere Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Forumsgemeinde, Da bei meinen alten LED Standlichter leider mein Scheinwerferreflektor über den LEDs milchig geworden ist und ich...
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Weiß jetzt nicht wieso du die hier so als neu hochlobst, die gibbet schon seit ner Ewigkeit auch bei Benzinfabrik hab ich seit ich damals mein Standlicht und Tagfahrlicht eingebaut habe hier rumliegen. Ok hab gearde geschaut die haben sie sogar schon nicht mal mehr im Programm in weiß nur noch zB.blau
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Hab ja auch nicht behauptet das, dass die Neuheit überhaupt ist.
Aber auch die von Benzinfabrik sind wie bei der eBay Auktion... billigste Bauform! :negative:

Freut mich aber für dich das die bei dir funktionieren! Hab da bei dem billig Sch..ß keine guten Erfahrungen gemacht! :nono:
Will hier auch nichts und niemanden "schlecht" reden! :rose
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Verbaut hatte ich sie nie und nirgends weil mir die Lichtausbeute einfach zu popelig war, weshalb ich aucht rotzt der selben Optik nicht den Unterschied verstehe wieso deine so hell sind?! Ich habe 9er verbaut und die gehen von der Helligkeit fast als Tfl durch aber das ein anderes Thema.

:hi:
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Bei den Standlichtern ist jeweils eine SMD-LED mit einem hohen Abstrahlwinkel verbaut.

Hier mal noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • DSC_0168.jpg
    DSC_0168.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 318
  • DSC_0177.jpg
    DSC_0177.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 331
  • DSC_0171.jpg
    DSC_0171.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 330
  • DSC_0169.jpg
    DSC_0169.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 326
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auf deinen Bildern haben die jetzt doch einen ordentlichen Blauanteil in der Lichtfarbe.

Die scheinen aber auch mal richtig hell zu sein :top:

:hi:
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: Re: Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik

Ool schrieb:
Danke erstmal an Gessi.

@Steff_Coupe: Schau dir mal den Verkäufer Bei der eBay Auktion an! Da muss ich glaube ich nichts mehr sagen!

Die LEDs hier sind zu 100% made in Germany! Die LED wurden per Hand gelötet und danach die Kappe aufgegossen! Die Wiederstände sind so ausgelegt das die LEDs bis 16 Volt abgesichert sind! Von daher auch eine lange Lebensdauer!!
Sicherlich findet man auch noch andere LEDs in Glühlampenoptik für weniger Geld, doch habt ihr lust darauf, dass ihr euch dann aller zwei Monate neue kaufen müsst?

MfG
Was ist denn gegen den Verkäufer negatives zu sagen, nur weil er aus England ist? Man kann auch alles Schwarz malen. Habe seit einem halben Jahr Led's von ebay im Innenraum ohne Probleme. Und Deine Lampen sind Blau statt Weiß wie angepriesen. Sieht direkt nach illegal aus. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ool

Ool

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Ja das sieht aber nur so aus! Sch..ß Handykamera! :shoot: die verfälscht das Bild etwas! Die LEDs sind weis!
 
Thema: Standlicht LEDs in Glühbirnenoptik

Ähnliche Themen

MCC Felix
Antworten
2
Aufrufe
1.298
MCC Felix
MCC Felix
W
Antworten
3
Aufrufe
777
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.391
lajobay
L
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.567
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben