Standlicht LED's

Diskutiere Standlicht LED's im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - analog zum TFL thread mach ich mal einem zum Standlicht auf :-) ich wurde gefragt ob ich mal Bilder von Benzinfabrik-Standlicht LED's machen...
A

adi4you

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
276
ich kann auch gern nochmal ein Bild machen, wenn es ein wenig heller ist

ein gewisser Punkt wird halt immer bleiben. Ist ja auch klar, da die LED viel heller ist, als die Spiegelungen in den Reflektoren. Aber ich finds nicht schlimm
 
B

Black Pearl RS

Guest
adi4you schrieb:
ich kann auch gern nochmal ein Bild machen, wenn es ein wenig heller ist

ein gewisser Punkt wird halt immer bleiben. Ist ja auch klar, da die LED viel heller ist, als die Spiegelungen in den Reflektoren. Aber ich finds nicht schlimm

klar wäre nicht schlecht.
und was hast du nun hinten für led's drin vielleciht sind die 90° led's doch nciht so übel soll nur nciht zu extrem sein .....
 
B

Black Pearl RS

Guest
so habe mal eben spontan die streu led's und die 90° led' bestellt ich denke das wird schon passen.
liefert benzienfabrik die lämpchen als brief oder päckchen?
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
276
ich hab die drin
http://www.benzinfabrik.de/de/led-stand ... t10_xenon/
war halt ne preisfrage

sind halt bei weitem nicht so extrem wie die auf matze's Fotos :grin: (wirken eher dezent)

würde aber auch die 90° jetzt nehmen. Hoffentlich ist die Polung in der Halterung dann auch genau richtig, nicht das sie nach oben strahlen :fies:

p.s. benzinfabrik liefert im päckchen
 
B

Black Pearl RS

Guest
adi4you schrieb:
ich hab die drin
http://www.benzinfabrik.de/de/led-stand ... t10_xenon/
war halt ne preisfrage

sind halt bei weitem nicht so extrem wie die auf matze's Fotos :grin: (wirken eher dezent)

würde aber auch die 90° jetzt nehmen. Hoffentlich ist die Polung in der Halterung dann auch genau richtig, nicht das sie nach oben strahlen :fies:

p.s. benzinfabrik liefert im päckchen

ja hätte auch ne normale led für hinten genommern aber ich denke diese 90° teile sind doch nicht so hell und wenn ja dann tausche ich die gegen andere um ich denke das sollte kein problem sein. das mit der polung hab ich mich auch schon gefragt da bin ich mal gespannt. lässt sich der stecker im auto eventuel drehen?
 
A

Anonymous

Guest
Sieht sehr schick aus. Gefaellt mir sehr gut. :top:
Das gesamtbild ist so bei weitem stimmiger als mit den originalen Standlichtern. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Und hier mal der Hinweis....

"Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!"

d.h. die Betriebserlaubnis erlöscht..Deine Versicherung haftet nicht mehr....


Viel Spaß :sarcastic:
 
B

Black Pearl RS

Guest
:ok: sieht klasse aus richtig weisses licht 100 mal besser als das gelbe billige licht der normalen birnen...

die dinger sollen laut beschreibung 240° strahlwinkel haben im dunkeln wahrscheinlich :-)
 
B

Black Pearl RS

Guest
GTHilden schrieb:
Und hier mal der Hinweis....

"Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!"

d.h. die Betriebserlaubnis erlöscht..Deine Versicherung haftet nicht mehr....


Viel Spaß :sarcastic:

kein arsch fährt mit standlicht rum ....
und wenn es dunkel ist sieht man von den dingern eh nix wegen xenon...
aber jeder wie er meint
 
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
GTHilden schrieb:
Und hier mal der Hinweis....

"Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!"

d.h. die Betriebserlaubnis erlöscht..Deine Versicherung haftet nicht mehr....


Viel Spaß :sarcastic:

... SCHWACHSINN

... schon mal was von Kausalzusammenhang gehört .... sicher nicht ...
... wenn ich meine Motorleistung durch Chiptung erhöhe und dies nicht eintragenn lasse und der Versicherung melde und einen Unfall baue, dann habe ich ein Problem .... fahre ich mit einer 4 Watt Standlichbirne herum und es kommt zum Unfall ist das schlimmst was ich kriegen kann ein 10 Euro Knöllchen, die 4 Watt birne erhöht nicht die Motorleistung und verführt zu schnellen fahren, muß auch nicht meine Bremsanlage und ggf. das Fahwerk wegen einer 4 Watt Birne anpassen ....

... und eine Versicherng haftet immer, sie kann dich dann unter Umständen in Regress nehmen, bis maximal 10.000 Euro ....
 
A

Anonymous

Guest
Ich sag's immer wieder.Es wird endlich Zeit das es LED mit Zulassung gibt.Baumarktschrott ist zugelassen.Dabei haben LED's mehr vor wie Nachteile.Ist schon traurig :cray:
 
B

Black Pearl RS

Guest
@ adi4you

du hast ja im innenraum decke/türen led's verbaut alles DIESE hier oder?
funktioniert das ganze noch? da gabs doch probleme mit den wiederständen usw.
was ist eigentlich bin der deckenbeleuchtung hinten find im handbuch nix dazu?
alternative zu benzinfabrik würde ich eventuell DIESE nehmen sind etwas billiger und auch mit wiederstand vin villeicht nciht so hell in der decke wie deine.
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
276
jep sind die 1. von dir verlinkten.
Also vorn habe ich die mittlere momentan rausgenommen, sprich es sind nur noch die beiden Lesespots bestückt und die Mitte ist leer. war doch etwas zu hell :fies: Für die endgültige Lösung muss ich mir nochmal was einfallen lassen.
Hinten ist kein Problem zum entfernen. Einfach so rausdrücken wie die vordere und dann den Stecker abziehen. Da ist auch nur eine Lampe drin, also keine Leselampen.
Hab also insgesamt 6 Stück davon verbaut (2 tür, 2 oben vorn, 1 oben hinten, 1 kofferaum). Bisher keinerlei Probleme damit. Funktionieren wie am 1. Tag
 
B

Black Pearl RS

Guest
adi4you schrieb:
jep sind die 1. von dir verlinkten.
Also vorn habe ich die mittlere momentan rausgenommen, sprich es sind nur noch die beiden Lesespots bestückt und die Mitte ist leer. war doch etwas zu hell :fies: Für die endgültige Lösung muss ich mir nochmal was einfallen lassen.
Hinten ist kein Problem zum entfernen. Einfach so rausdrücken wie die vordere und dann den Stecker abziehen. Da ist auch nur eine Lampe drin, also keine Leselampen.
Hab also insgesamt 6 Stück davon verbaut (2 tür, 2 oben vorn, 1 oben hinten, 1 kofferaum). Bisher keinerlei Probleme damit. Funktionieren wie am 1. Tag

Danke dir das wollte ich hören :grin:
oh kofferraum habe ich ganz vergessen...
und das mit dem ausblenden funktioniert auch oder flackert da was?
wie lange ca. hast du die jetzt drin?
hmm mit der mitleren leuchte ist ne gute frage was man da machen sollte was sagst du zu den sachen aus dem zweiten link?
die wären vielleicht noch ne alternative HIER
ein foto haben wir von deinen beleuchteten innenraum haben wir aber noch nicht gesehen was :fies:
 
Thema: Standlicht LED's

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
811
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.428
lajobay
L
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.597
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
2.514
michizxy
M
Oben