Standlicht LED's

Diskutiere Standlicht LED's im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - analog zum TFL thread mach ich mal einem zum Standlicht auf :-) ich wurde gefragt ob ich mal Bilder von Benzinfabrik-Standlicht LED's machen...
4

4rctic

Einsteiger
Beiträge
26
Merci :)
 
B

Black Pearl RS

Guest
gessi hat es perfekt beschrieben :-)
finde die kennzeichenbeleuchtung am schlimmsten
 
A

Anonymous

Guest
GTlaun schrieb:
Habe diese
http://img25.imageshack.us/img25/458/img5443vb.th.jpg

und hatte dasselbe Problem. Fahrerseite hat nur leicht geglimmt.
Jezt bin ich schnell raus, hab die LED wieder rein und Motor an. Siehe da, jetzt funzt es.
Sind 1,5 W mit Streulinse.
Habe auch 3 als Innenbeleuchtung und muß sagen: bei Nacht sind die unwahrscheinlich hell und super weiß mit leichtem blau Einschlag.

In der Fahrertür sieht das jetzt auch super aus.

Aber, sorry, ist ja hier eigentlicht OT

launige Grüße

ich will hier auch nochmal kurz nachhaken, wo hast du denn deine leds jetzt her? gern auch per pn :)

gruß
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
4rctic schrieb:
Nachdem ih gerade 30mins im KOfferaum eingesperrt war, hier ein Bild der Lampe
(ja ich weiss... di war zu hell für mein iPhone und ich denk mir nichts dabei und zieh den KOfferaum deckel zu und mache die Fotos...(Ich kannte das noch vom Crossfire miens Grossfaters dass man den von innen öffnen konnte.) Zum glück konnte ich meine mim drinnen anrufen die mir dann aus der Patsche geholfen hat^^)
WIe soll ich die abbekommen?

http://www.abload.de/image.php?img=fotoqz3e.jpg

Mfg


So, nachdem ich den Beitrag erst jetzt gelesen hab, kann ich's mir leider nicht verkneifen. Sorry! ;-)
Aber wer den Schaden hat....;-)

Damit es beim nächsten Mal nicht mehr passiert:

http://tapatalk.com/mu/5dd5b490-5a2d-58ad.jpg
 
Thema: Standlicht LED's

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
799
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.414
lajobay
L
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.587
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
2.494
michizxy
M
Oben