Standlichtbirnen abwechselnd defekt - Abhilfe ?

Diskutiere Standlichtbirnen abwechselnd defekt - Abhilfe ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi, im Moment gehen meine Standlichtbirnen abwechselnd kaputt .. erst links, dann rechts und jetzt wieder links .. binnen von 2 Monaten ...
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

was die Birnchen kosten, ist mir ehrlich gesagt egal, wir reden ja hier von einem Preisrahmen, der in keinem Vergleich dazu steht, was es mich kostet, deshalb immer zum Händler zu fahren, evtl. deswegen ne Stunde früher Feierabend zu machen usw.

Daher bin ich auch für ein Link sehr dankbar, wo ich einfach auf kaufen gehen kann, Zugang zum Dialogsys usw. habe ich ja nicht.

grüsse
Tom
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
Peter .. super danke.. habe sie mir gerade bestellt, gab noch welche bei ebay... :freu:

grüsse
Tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Tom

Bitte sehr :D
Eine Nicht-Kaputtgeh-Garantie gibts natürlich bei keiner Glühlampe, aber die sollte schon länger halten, wie gesagt, Standlicht wechseln, ist schon ne Weile her :D

Peter
 
Thema: Standlichtbirnen abwechselnd defekt - Abhilfe ?
Oben