Standlichter vorne/hinten Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Standlichter vorne/hinten Nummernschildbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Debüt-Thread sehr stiefmütterlich mit der Nettiquette umgegangen bin. Hier vorab ein kurzer Steckbrief zu mir...
A

amateurschrauber

Guest
Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Debüt-Thread sehr stiefmütterlich mit der Nettiquette umgegangen bin. Hier vorab ein kurzer Steckbrief zu mir (amateurschrauber und meinem Meggi II): Es ist ein perlmuttschwarzer Megane II Grandtour Dynamique Luxe 2004 und hat schon 250.000 Kilometer auf dem Buckel. Jeder Meggi-Fahrer weiß, dass ich bei dieser Kilometerleistung schon sehr viel erlebt habe. Meine gesamte Familie und ich sind alle langjährige Renaultfahrer. Angefangen hat es mit dem Klassiker R4, 2 Nevadas, 2 19er, 3 Meganes, Modus, Laguna.

Ich nenn mich amateurschrauber weil ich die letzten Jahre doch etliche Reparaturen ganz gut hinbekommen habe. Sicher ist, dass mein aktuelles Fahrzeug, der letzte Renault meines Lebens sein wird. Allerdings muss er es noch bis zum TÜV-Termin machen.

Aktuell sind sämtliche Standlichter und die Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen. Mein erster Gedanke waren die Sicherungen, die ich alle durchgemessen habe und die in Frage kommenden 10 Ampere Minisicherungen zudem noch gewechselt. Der Erfolg war gleich Null. Bevor ich den teuren Gang in die Vertragswerkstatt antrete, hab ich mich hier registriert und hoffe auf Hilfe, da ich das Fahrzeug tag-täglich brauche. :roll: :roll: :roll:

 
C

CR1983

Megane-Kenner
Beiträge
77
ooh 250.000km da brauch ich mir ja mit meinem 1.6er und 158.000km noch keine Sorgen machen :wink:
 
M

Minchen01

Türaufmacher
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem mit meiner megane 2 cc 2.0 aus 2007 habe kabelbruch im kabelbaum hinten vom Deckel zum Stecker im heck... Und seit dem geht das rechte Licht hinten nicht mehr und Standlicht vorne sowie die Nummernschild Beleuchtung
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo, Bitte, Danke.jpg
 
Thema: Standlichter vorne/hinten Nummernschildbeleuchtung

Ähnliche Themen

PapaJo
Antworten
5
Aufrufe
2.428
lajobay
L
W
Antworten
3
Aufrufe
809
Jay1980
Jay1980
PapaJo
Antworten
10
Aufrufe
2.596
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
2.512
michizxy
M
Oben