Standlichtlampe - wie ausbauen?

Diskutiere Standlichtlampe - wie ausbauen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Mein rechtes Standlicht ist ausgebrannt. Hab mich durch die Wartungsklappe zum Scheinwerfer vorgearbeitet und auch das Standlicht bzw. die...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hallo!

Mein rechtes Standlicht ist ausgebrannt. Hab mich durch die Wartungsklappe zum Scheinwerfer vorgearbeitet und auch das Standlicht bzw. die Position des Standlichts an der Scheinwerferrückseite ertastet.

Mein Problem ist nur, dass ich das Lämpchen nicht aus dem Scheinwerfer entfernen konnte. Ist das irgendwo eingerastet? Mit ziehen alleine ging es auf alle Fälle nicht ab...

Wäre nett wenn mir einer von den Scheinwerferexperten weiterhelfen könnte.

Danke und LG!
ASpeed
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Drehen und dann nach hinten ziehen wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab...
Geht aus der Serviceklappe, wie du schon sagst. Nicht so wie die Blinker... -.-
 
Thema: Standlichtlampe - wie ausbauen?

Ähnliche Themen

Oben