Stark verschmutzte Hinterradfelgen

Diskutiere Stark verschmutzte Hinterradfelgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte direkt eine Frage zum oben genannten Thema loswerden. Mit der Suchfunktion habe ich bisher leider...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Die ersten 2,5 Jahre war der Meggi ja nicht in seinem Besitz und möglicherweise hat der Vorbesitzer auf Garantie vorne neue Bremsklötze bekommen......aus welchen Gründen auch immer, er hat ja erst 33 000 gelaufen und da sollte sonst noch die ersten drin sein.....Ich fahre das selbe Auto mit Automatic, bin jetzt bei knapp 32 000 und die Bremsen si nd noch wie neu....auch die hinteren Scheiben sind rostfrei. Wenn Ihm der Dreck dort nicht gefällt muss er die Räder waschen...technisch ist alles okay.
 
Thema: Stark verschmutzte Hinterradfelgen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Maulwurf
Maulwurf
P
Antworten
8
Aufrufe
2.165
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.458
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Titus81
Antworten
0
Aufrufe
1.158
Titus81
Titus81
Oben