Start - Stop Klappe

Diskutiere Start - Stop Klappe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hihooo, bin beim Stöbern auf diese rote Klappe für den Start-Stop Knopf gekommen (normalerweise im Aventador verbaut) und dachte mir, dass das...
A

aXo

Türaufmacher
Beiträge
18
Hihooo,

bin beim Stöbern auf diese rote Klappe für den Start-Stop Knopf gekommen (normalerweise im Aventador verbaut) und dachte mir, dass das auch eine nette Spielerei im RS wäre :grin:

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht sowas einzubauen?

und glaubt ihr, dass so etwas überhaupt möglich ist?



Gruuß aXo
 

Anhänge

  • Aventador-Startknopf.jpg
    Aventador-Startknopf.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 475
  • Klappe.jpg
    Klappe.jpg
    107 KB · Aufrufe: 585
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich habe mal überlegt von Taxi Taxi die Flügel ans Auto zu bauen :rofl:

Spass beiseite, ich wüsste nicht das es jemand gemacht hat.

:hi:
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Die Frage ist, wo und wie willlst du das Dingen denn verbauen? Unabhängig von der generellen Optik, passt aus meiner Sicht das ganze Design überhaupt nicht zum Innenraum des Megane ("Eckige" vs. "runde" - Optik). Hast du da denn schon Ideen?
 
A

aXo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Anbringen wird schon klappen, sollte ja auch nur ein kleiner Hingucker im Innenraum werden. :-)

Wird aber davon abgesehen wahrscheinlich fast nicht umsetzbar, da ich auch ums verrecken keine vergleichbare Klappe zum Kauf im Internet finde :ireful:
 
Thema: Start - Stop Klappe

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
833
Chrisu0
C
E
Antworten
4
Aufrufe
2.218
Chrisu0
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Megane_Bose
M
Zonguldaklı 67
Antworten
1
Aufrufe
1.418
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
1
Aufrufe
3.804
meganephil
M
Oben