Megane 3 Start,Stop problem

Diskutiere Start,Stop problem im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, meine Frage ist, ich habe ein 2012 Renault Scenic 3 R9M 402 Auto, ich habe seit kurzem Start-Stopp-Probleme. Wenn das Auto beispielsweise...
Zonguldaklı 67

Zonguldaklı 67

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo, meine Frage ist, ich habe ein 2012 Renault Scenic 3 R9M 402 Auto, ich habe seit kurzem Start-Stopp-Probleme. Wenn das Auto beispielsweise auf den Startknopf gedrückt wird, leuchtet die gelbe Reparatur Schlüssel Warnleuchte auf, während es an der Ampel wartet, wenn S&S aktiviert, ist, hält das Auto an und die gelbe Reparatur Schlüssel Warnleuchte erlischt.
Es gibt keinen Fehlercode im ODB2-Gerät. Ich frage mich, ob mein Steuergerät defekt oder meine Sicherung defekt ist. Bitte helfen Sie mir bei diesem, Danke was kommt raus!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.258
Moin,

einfach mal den Fehlerspeicher löschen - Anleitungen gibts mit der SuFu.
Zweite Möglichkeit, die Batterie mal richtig laden. Am besten mit einem digitalen Ladegerät.

Gruss Uli
 
Thema: Start,Stop problem

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
823
Chrisu0
C
E
Antworten
4
Aufrufe
2.162
Chrisu0
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Megane_Bose
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3.755
meganephil
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.618
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben